SlideShare una empresa de Scribd logo
1 de 4
Descargar para leer sin conexión
Seit Jahren im Bereich der Kosmetik in Basel erfolgreich verhelfen wir Ihnen zu mehr Wohlbefinden
Cosmedica
Steinenvorstadt 79 tel: +41 61 281 18 38
4051 Basel e-mail: info@cosmedica.ch
Professionell ist doch besser
Einen guten Eindruck bei einem Mann zu hinterlassen, ist nicht gerade einfach, wie ich
immer fand. Ich habe mir immer besonders viel Druck gemacht, als ich wusste, dass die
Beziehung tiefer ging. Ich wollte natürlich gepflegt und gut aussehen, obwohl es Sachen waren,
die ich täglich machte, stresste mich dieses Erkenntnis schon sehr.
Ich habe die teuersten Produkte eingekauft und ausprobiert, welches mir aber nicht
jedes Mal gut bekam. Dann hatte ich eine recht peinliche Situation gehabt, weil ich einen
Hautausschlag bekommen hatte und ich nicht einmal zur Verabredung gingen konnte.
Seit Jahren im Bereich der Kosmetik in Basel erfolgreich verhelfen wir Ihnen zu mehr Wohlbefinden
Cosmedica
Steinenvorstadt 79 tel: +41 61 281 18 38
4051 Basel e-mail: info@cosmedica.ch
Es dauerte Tage, bis der Ausschlag endlich weg war und ich mich wieder mit meinem
Freund treffen konnte. Ich habe ihn nicht sehen wollen und habe mich mit Arztbesuchen
rumgeschlagen.
Als mein damaliger Freund, die Beziehung dann beendete, habe ich auch endgültig
einen Schlussstrich ziehen wollen und habe mich von meiner Kosmetik Basel getrennt.
Ich habe alles weggeworfen, was ich eingekauft hatte und habe, bis auf die
Pflegeprodukte meiner Haare, nichts übrig gelassen. Es ist einfach zu viel geworden und wollte
mich eigentlich, eine Zeit lang, von Beziehungen fern halten.
Als ich mich dann mit meiner besten Freundin treffen wollte, sagte sie mir auch ab. Sie
hatte sich zu diesem Augenblick eine Massage Basel gegönnt und haben uns erst am späten
Nachmittag treffen können.
Dann erzählte sie mir vom Unternehmen und habe mir dann auch gedacht, dass ich
auch mal vorbei schauen sollte. Ohne es zu wissen, erzählte sie mir von Haarentfernung Basel
Seit Jahren im Bereich der Kosmetik in Basel erfolgreich verhelfen wir Ihnen zu mehr Wohlbefinden
Cosmedica
Steinenvorstadt 79 tel: +41 61 281 18 38
4051 Basel e-mail: info@cosmedica.ch
und IPL Basel und als ich ihre Haut gesehen habe, muss ich zugeben, dass ich ganz schön
begeistert gewesen bin.
Was mich besonders gewundert hatte, ist ihre Fusspflege Basel und das Naildesign Basel
gewesen. Als ich ihr dann von meiner missglückten Beziehung und meinem Ausschlag erzählte,
haben wir uns doch recht gut darüber amüsieren können.
Dann haben wir uns erneut verabredet und sind zusammen hingegangen. Sie ist sofort
zu ihrer Massage Basel und Fusspflege Basel gegangen und ich habe mich zuerst beraten lassen.
Da der Ausschlag nicht gerade der angenehmste gewesen war, habe ich mich über die
Kosmetik Basel Artikel und den Behandlungen beraten lassen. Die Beratung ist sehr ausführlich
gewesen und mir gefiel auch, dass man sich dafür auch genügend Zeit genommen hatte.
Meine Haut hatte sich gerade erst wieder eingekriegt und habe so einen Spass nicht
noch einmal erleben wollen. Die Haarentfernung Basel habe ich unbedingt in Anspruch
nehmen wollen und wieso dann nicht mit professionellen Methoden, wie IPL Basel.
Ich muss zugeben, dass es ein völlig neues Erlebnis für mich gewesen war und habe auch
deutlich spüren können, wie meine Haut sich entspannt hatte. Die Behandlungen haben
meiner Haut recht gut getan, was man auch deutlich sehen konnte.
Seit Jahren im Bereich der Kosmetik in Basel erfolgreich verhelfen wir Ihnen zu mehr Wohlbefinden
Cosmedica
Steinenvorstadt 79 tel: +41 61 281 18 38
4051 Basel e-mail: info@cosmedica.ch
Wenn ich schon früher darauf gestossen wäre, würde ich bestimmt immer noch in einer
Beziehung stecken, aber die nächste wird mir da betsimmt kein Ausschlag ruinieren.
Und mit einem ausgefallenen Naildesign Basel habe ich mich besonders wohl und
wieder selbstsicher gefühlt. Es ist ein wesentlicher Unterschied gewesen und habe mir auch
reichlich Nerven und Zeit sparen können, wofür sich eine professionelle Behandlung sehr
gelohnt hatte.

Más contenido relacionado

Destacado (14)

I per somniar
I per somniarI per somniar
I per somniar
 
Fofuchas
FofuchasFofuchas
Fofuchas
 
Dios dice
Dios  diceDios  dice
Dios dice
 
Géomatique et médiation urbaine dans un contexte de ville intelligente
Géomatique et médiation urbaine dans un contexte de ville intelligenteGéomatique et médiation urbaine dans un contexte de ville intelligente
Géomatique et médiation urbaine dans un contexte de ville intelligente
 
Jak Nawiązać Kontakt z Czytelnikiem Na liście Kontaktów...
Jak Nawiązać Kontakt z Czytelnikiem Na liście Kontaktów...Jak Nawiązać Kontakt z Czytelnikiem Na liście Kontaktów...
Jak Nawiązać Kontakt z Czytelnikiem Na liście Kontaktów...
 
Seo company in chennai
Seo company in chennaiSeo company in chennai
Seo company in chennai
 
Think creative email_openrate_presentation_ap_2010
Think creative email_openrate_presentation_ap_2010Think creative email_openrate_presentation_ap_2010
Think creative email_openrate_presentation_ap_2010
 
Guia 50 APPs imprescindibles
Guia 50 APPs imprescindiblesGuia 50 APPs imprescindibles
Guia 50 APPs imprescindibles
 
Cv miembro gsj
Cv miembro gsjCv miembro gsj
Cv miembro gsj
 
Project Report
Project ReportProject Report
Project Report
 
Geohidrología aplicada
Geohidrología aplicadaGeohidrología aplicada
Geohidrología aplicada
 
Lista candidatos admitidos ES
Lista candidatos admitidos ESLista candidatos admitidos ES
Lista candidatos admitidos ES
 
Den korte vej fra procesbeskrivelser til it-understøttelse af Erik Lennings, ...
Den korte vej fra procesbeskrivelser til it-understøttelse af Erik Lennings, ...Den korte vej fra procesbeskrivelser til it-understøttelse af Erik Lennings, ...
Den korte vej fra procesbeskrivelser til it-understøttelse af Erik Lennings, ...
 
Ecobank annual report 2006
Ecobank annual report 2006Ecobank annual report 2006
Ecobank annual report 2006
 

Professionell ist doch besser

  • 1. Seit Jahren im Bereich der Kosmetik in Basel erfolgreich verhelfen wir Ihnen zu mehr Wohlbefinden Cosmedica Steinenvorstadt 79 tel: +41 61 281 18 38 4051 Basel e-mail: info@cosmedica.ch Professionell ist doch besser Einen guten Eindruck bei einem Mann zu hinterlassen, ist nicht gerade einfach, wie ich immer fand. Ich habe mir immer besonders viel Druck gemacht, als ich wusste, dass die Beziehung tiefer ging. Ich wollte natürlich gepflegt und gut aussehen, obwohl es Sachen waren, die ich täglich machte, stresste mich dieses Erkenntnis schon sehr. Ich habe die teuersten Produkte eingekauft und ausprobiert, welches mir aber nicht jedes Mal gut bekam. Dann hatte ich eine recht peinliche Situation gehabt, weil ich einen Hautausschlag bekommen hatte und ich nicht einmal zur Verabredung gingen konnte.
  • 2. Seit Jahren im Bereich der Kosmetik in Basel erfolgreich verhelfen wir Ihnen zu mehr Wohlbefinden Cosmedica Steinenvorstadt 79 tel: +41 61 281 18 38 4051 Basel e-mail: info@cosmedica.ch Es dauerte Tage, bis der Ausschlag endlich weg war und ich mich wieder mit meinem Freund treffen konnte. Ich habe ihn nicht sehen wollen und habe mich mit Arztbesuchen rumgeschlagen. Als mein damaliger Freund, die Beziehung dann beendete, habe ich auch endgültig einen Schlussstrich ziehen wollen und habe mich von meiner Kosmetik Basel getrennt. Ich habe alles weggeworfen, was ich eingekauft hatte und habe, bis auf die Pflegeprodukte meiner Haare, nichts übrig gelassen. Es ist einfach zu viel geworden und wollte mich eigentlich, eine Zeit lang, von Beziehungen fern halten. Als ich mich dann mit meiner besten Freundin treffen wollte, sagte sie mir auch ab. Sie hatte sich zu diesem Augenblick eine Massage Basel gegönnt und haben uns erst am späten Nachmittag treffen können. Dann erzählte sie mir vom Unternehmen und habe mir dann auch gedacht, dass ich auch mal vorbei schauen sollte. Ohne es zu wissen, erzählte sie mir von Haarentfernung Basel
  • 3. Seit Jahren im Bereich der Kosmetik in Basel erfolgreich verhelfen wir Ihnen zu mehr Wohlbefinden Cosmedica Steinenvorstadt 79 tel: +41 61 281 18 38 4051 Basel e-mail: info@cosmedica.ch und IPL Basel und als ich ihre Haut gesehen habe, muss ich zugeben, dass ich ganz schön begeistert gewesen bin. Was mich besonders gewundert hatte, ist ihre Fusspflege Basel und das Naildesign Basel gewesen. Als ich ihr dann von meiner missglückten Beziehung und meinem Ausschlag erzählte, haben wir uns doch recht gut darüber amüsieren können. Dann haben wir uns erneut verabredet und sind zusammen hingegangen. Sie ist sofort zu ihrer Massage Basel und Fusspflege Basel gegangen und ich habe mich zuerst beraten lassen. Da der Ausschlag nicht gerade der angenehmste gewesen war, habe ich mich über die Kosmetik Basel Artikel und den Behandlungen beraten lassen. Die Beratung ist sehr ausführlich gewesen und mir gefiel auch, dass man sich dafür auch genügend Zeit genommen hatte. Meine Haut hatte sich gerade erst wieder eingekriegt und habe so einen Spass nicht noch einmal erleben wollen. Die Haarentfernung Basel habe ich unbedingt in Anspruch nehmen wollen und wieso dann nicht mit professionellen Methoden, wie IPL Basel. Ich muss zugeben, dass es ein völlig neues Erlebnis für mich gewesen war und habe auch deutlich spüren können, wie meine Haut sich entspannt hatte. Die Behandlungen haben meiner Haut recht gut getan, was man auch deutlich sehen konnte.
  • 4. Seit Jahren im Bereich der Kosmetik in Basel erfolgreich verhelfen wir Ihnen zu mehr Wohlbefinden Cosmedica Steinenvorstadt 79 tel: +41 61 281 18 38 4051 Basel e-mail: info@cosmedica.ch Wenn ich schon früher darauf gestossen wäre, würde ich bestimmt immer noch in einer Beziehung stecken, aber die nächste wird mir da betsimmt kein Ausschlag ruinieren. Und mit einem ausgefallenen Naildesign Basel habe ich mich besonders wohl und wieder selbstsicher gefühlt. Es ist ein wesentlicher Unterschied gewesen und habe mir auch reichlich Nerven und Zeit sparen können, wofür sich eine professionelle Behandlung sehr gelohnt hatte.