SlideShare una empresa de Scribd logo
1 de 4
BEWERBUNGSUNTERLAGEN
Bewerbung als: MTRA
Name Zilinski Vorname Dušan
Adresse Veljka Mićunovića 23 Staatsangehörigkeit - Ungarisch
PLZ/Wohnort 25000 Sombor Telefon 00381 66 460 024
Geschlecht männlich Geburtsdatum 26.03.1981
E-Mail
dusanz1981@gmail.com
Erlernter Beruf MTRA
Gegenwärtige Tätigkeit MTRA
Besuchte Schule, Weiterbildung etc.
Schule
Grundschule „Ivo Lola Ribar“ Sombor, Serbien von 09/1988 bis 06/1996
Ausbildung
Medizinische Mittelschule ‚Dr. Ružica Rip“ Sombor, Republik
Serbien – Erworbene Qualifikation Physiotheraeutischer Techniker von 09/1996 bis 06/2000
Weiterbildung
Höhere Medizinische Schule Zemun/Belgrad, Republik Serbien
Erworbene Qualifikation: ; höherer radiologischer Techniker
(MTRA)
von 10/2005 bis 06/2008
Bisherige Tätigkeiten
Harzklinikum Wernigerode, Deutschland als MTRA von 04/2015 bis 10/2015
Allgemeines Krankenhaus „Dr. Radivoj Simonović“
Sombor, Republik Serbien als MTRA von 03/2003 bis 04/2015
Allgemeines Krankenhaus „Dr. Radivoj Simonović“ Sombor,
Republik Serbien als Physiotherapeutischer Techniker von 10/2000 bis 03/2003
      von       bis      
      von       bis      
      von       bis      
Gesundheitszustand*
Leiden oder litten Sie an einem Gebrechen, einer Krankheit oder schweren Unfallfolgen?
keine
     
*freiwillige Angaben
Sprachen
Serbisch als Muttersprache
Fremdsprachen: Deutsch B1 Niveau
Fremdsprachen: Englisch ( Schulkenntnisse)
Fremdsprachen: Ungarisch B1 Niveau
Referenzen
Bitte mindestens 2 angeben
Harzklinikum Wernigerode, Deutschland ( siehe Unterlagen)
Allgemeines Krankenhaus „Dr. Radivoj Simonović“ Sombor, Republik Serbien ( siehe Unterlagen)
     
     
Motivation
Begründung der Bewerbung
Ich denke, dass ich mit meiner Arbeitserfahrung von fast 15 Jahren in dem Bereich der Medizin und davon 12 Jahren als MTRA
und großen Fachkenntnissen zu erfolgreicherer Arbeit Ihres Unternehmens beibringen kann. Ich bin fortbildungsbereit und
ehrgeizig, kann selbstständig oder im Team arbeiten, bin kooperativ und hilfsbereit. Ich bin schon mit dem deutschen
Gesudheitssystem bekanntgemacht, denn ich habe 6 Monate in Deutschland als MTRA gearbeitet.
Meine Aufgaben als Leitender Radiologie-Techniker (MTRA)
-Konventionelle Radiologie
-Durchleuchtung
-Computertomographie
-Untersuchungen mit Kontrasmitteln
-Arbeit in dem Operationsaal
-RIS,PACKS
-ICH BIN IN KLINIKUM IN DEUTSCHLAND 6 MONATE VON APRIL BIS OKTOBER 2015 GEARBEITET !!!
Ich habe einen Pass der Europäischen Union, so dass wir eine Arbeitserlaubnis benötigen.Ich habe einen Pass Ungarn.
Ich arbeite seit 2003 als MTRA, ich arbeite alle standarde und konventionelle Aufnahmen.Also arbeite ich auch alle kontraste Aufnahme und im
OP ( ich helfe bei den Installations künstliche Prothesen ). Auch arbeite ich alle Aufnahmen mit CT (Computertomographie).
Seit 2008 arbeite ich selbständig an dem Scanner.
Ich arbeite auch alle standarde Aufnahmen und CT Angiographie von Blutgefässen, Gehirn,Hals, Lungen, oberen und unteren
Extremitäten.Ich bin jeden Tag mit Patienten. In der Radiologische Abteilung kommen schwierigsten Patienten,verletzte in der
Unfall,lebensbedrohlichen,die Patienten für die präoperative Aufnahme,liegende Krankenhauses Patiente.
Sehr oft arbeite ich viele Stunde nach mein er Schicht und als Hilfe für meinen Kollege,weil im Krankenhaus zu wenig radiologische Assistenten
sind.Auch arbeite ich im Nachtschicht,Ferien und am Wochenende.
Ich habe große Erfahrung in meiner Arbeit. Ich arbeite an den Geräten “Toshiba “ „Phillips“ und „Siemens“ neuer Erzeugung, an CT Geräte 16-
Teil „Siemens SOMATOM EMOTION“ aus 2008, und an Mobilgerät „Siemens MOBILIX“ aus 2010.
-Mein Diplom wurde schon in der EU-Gemeinschaft,in der Republik Irland gemaß EU-Richtlinie 2005/36/EK anerkannt.
Weitere Angaben
Zuletzt bezogener Grundlohn* 2.000,00-3.000,00 EUR Brutto
Lohnanspruch*
Gewünschtes Eintrittsdatum Ab sofort
Gewünschter Beschäftigungsgrad Vollzeit
Jetziger Arbeitgeber kein
Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Bitte folgende Angaben beifügen (nur Kopien):
- Diplome
- Ausweise
- Arbeitszeugnisse
- Ausländische BewerberInnen: Pass
Ich erkläre ausdrücklich, dass ich diesen Fragebogen wahrheitsgetreu ausgefüllt habe.
Datum
den 21.03.2016
Unterschrift

Más contenido relacionado

Destacado

Destacado (20)

Aprendizaje sobre multimedia
Aprendizaje sobre multimediaAprendizaje sobre multimedia
Aprendizaje sobre multimedia
 
Diabetes
DiabetesDiabetes
Diabetes
 
Mantenimiento avisos y fachada
Mantenimiento avisos y fachadaMantenimiento avisos y fachada
Mantenimiento avisos y fachada
 
BASE DE DATOS CON ACCES
BASE DE DATOS CON ACCESBASE DE DATOS CON ACCES
BASE DE DATOS CON ACCES
 
1. como vender productos por internet
1. como vender productos por internet1. como vender productos por internet
1. como vender productos por internet
 
Práctica páginas infantil
Práctica páginas infantilPráctica páginas infantil
Práctica páginas infantil
 
Uni spiegel gibt rat lernen
Uni spiegel gibt rat lernenUni spiegel gibt rat lernen
Uni spiegel gibt rat lernen
 
Pk 09 07_2014_handout
Pk 09 07_2014_handoutPk 09 07_2014_handout
Pk 09 07_2014_handout
 
120 jahre humboldtschule
120 jahre humboldtschule120 jahre humboldtschule
120 jahre humboldtschule
 
SARONIA - Feedback Recap V2
SARONIA - Feedback Recap V2SARONIA - Feedback Recap V2
SARONIA - Feedback Recap V2
 
Mision y vision del sena
Mision y vision del senaMision y vision del sena
Mision y vision del sena
 
10 animacion de dibujo practica 10
10 animacion de dibujo practica 1010 animacion de dibujo practica 10
10 animacion de dibujo practica 10
 
Nomenclatura 1
Nomenclatura 1Nomenclatura 1
Nomenclatura 1
 
Practica 22 gaem
Practica 22 gaemPractica 22 gaem
Practica 22 gaem
 
Practica 26 gaem
Practica 26   gaemPractica 26   gaem
Practica 26 gaem
 
Nuevos productos financieros!
Nuevos productos financieros!Nuevos productos financieros!
Nuevos productos financieros!
 
Textos escolares
Textos escolaresTextos escolares
Textos escolares
 
SARONIA - Feedback Recap V7
SARONIA - Feedback Recap V7SARONIA - Feedback Recap V7
SARONIA - Feedback Recap V7
 
7 hacer un gusano en movimiento practica 7
7 hacer un gusano en movimiento practica 77 hacer un gusano en movimiento practica 7
7 hacer un gusano en movimiento practica 7
 
Adilene
AdileneAdilene
Adilene
 

Más de Zilinski Dušan

Más de Zilinski Dušan (10)

ANERKENUNNG-MTRA Deutschland
ANERKENUNNG-MTRA DeutschlandANERKENUNNG-MTRA Deutschland
ANERKENUNNG-MTRA Deutschland
 
ANERKENUNNG-MTRA Deutschland
ANERKENUNNG-MTRA DeutschlandANERKENUNNG-MTRA Deutschland
ANERKENUNNG-MTRA Deutschland
 
Dokument 10
Dokument 10Dokument 10
Dokument 10
 
Dokument 14
Dokument 14Dokument 14
Dokument 14
 
Dokument 7
Dokument 7Dokument 7
Dokument 7
 
Dokument 6
Dokument 6Dokument 6
Dokument 6
 
Bescheinigung leiter Radiologie - Techniker
Bescheinigung leiter Radiologie - TechnikerBescheinigung leiter Radiologie - Techniker
Bescheinigung leiter Radiologie - Techniker
 
Dokument 12
Dokument 12Dokument 12
Dokument 12
 
BESCHEINIGUNG
BESCHEINIGUNGBESCHEINIGUNG
BESCHEINIGUNG
 
DIPLOM leitender Radiologie - Techniker
DIPLOM leitender Radiologie - TechnikerDIPLOM leitender Radiologie - Techniker
DIPLOM leitender Radiologie - Techniker
 

Zilinski Dusan - Bewerbungsunterlagen Neues Foto

  • 1. BEWERBUNGSUNTERLAGEN Bewerbung als: MTRA Name Zilinski Vorname Dušan Adresse Veljka Mićunovića 23 Staatsangehörigkeit - Ungarisch PLZ/Wohnort 25000 Sombor Telefon 00381 66 460 024 Geschlecht männlich Geburtsdatum 26.03.1981 E-Mail dusanz1981@gmail.com Erlernter Beruf MTRA Gegenwärtige Tätigkeit MTRA Besuchte Schule, Weiterbildung etc. Schule Grundschule „Ivo Lola Ribar“ Sombor, Serbien von 09/1988 bis 06/1996 Ausbildung Medizinische Mittelschule ‚Dr. Ružica Rip“ Sombor, Republik Serbien – Erworbene Qualifikation Physiotheraeutischer Techniker von 09/1996 bis 06/2000
  • 2. Weiterbildung Höhere Medizinische Schule Zemun/Belgrad, Republik Serbien Erworbene Qualifikation: ; höherer radiologischer Techniker (MTRA) von 10/2005 bis 06/2008 Bisherige Tätigkeiten Harzklinikum Wernigerode, Deutschland als MTRA von 04/2015 bis 10/2015 Allgemeines Krankenhaus „Dr. Radivoj Simonović“ Sombor, Republik Serbien als MTRA von 03/2003 bis 04/2015 Allgemeines Krankenhaus „Dr. Radivoj Simonović“ Sombor, Republik Serbien als Physiotherapeutischer Techniker von 10/2000 bis 03/2003       von       bis             von       bis             von       bis       Gesundheitszustand* Leiden oder litten Sie an einem Gebrechen, einer Krankheit oder schweren Unfallfolgen? keine       *freiwillige Angaben Sprachen Serbisch als Muttersprache Fremdsprachen: Deutsch B1 Niveau Fremdsprachen: Englisch ( Schulkenntnisse) Fremdsprachen: Ungarisch B1 Niveau
  • 3. Referenzen Bitte mindestens 2 angeben Harzklinikum Wernigerode, Deutschland ( siehe Unterlagen) Allgemeines Krankenhaus „Dr. Radivoj Simonović“ Sombor, Republik Serbien ( siehe Unterlagen)             Motivation Begründung der Bewerbung Ich denke, dass ich mit meiner Arbeitserfahrung von fast 15 Jahren in dem Bereich der Medizin und davon 12 Jahren als MTRA und großen Fachkenntnissen zu erfolgreicherer Arbeit Ihres Unternehmens beibringen kann. Ich bin fortbildungsbereit und ehrgeizig, kann selbstständig oder im Team arbeiten, bin kooperativ und hilfsbereit. Ich bin schon mit dem deutschen Gesudheitssystem bekanntgemacht, denn ich habe 6 Monate in Deutschland als MTRA gearbeitet. Meine Aufgaben als Leitender Radiologie-Techniker (MTRA) -Konventionelle Radiologie -Durchleuchtung -Computertomographie -Untersuchungen mit Kontrasmitteln -Arbeit in dem Operationsaal -RIS,PACKS -ICH BIN IN KLINIKUM IN DEUTSCHLAND 6 MONATE VON APRIL BIS OKTOBER 2015 GEARBEITET !!! Ich habe einen Pass der Europäischen Union, so dass wir eine Arbeitserlaubnis benötigen.Ich habe einen Pass Ungarn. Ich arbeite seit 2003 als MTRA, ich arbeite alle standarde und konventionelle Aufnahmen.Also arbeite ich auch alle kontraste Aufnahme und im OP ( ich helfe bei den Installations künstliche Prothesen ). Auch arbeite ich alle Aufnahmen mit CT (Computertomographie). Seit 2008 arbeite ich selbständig an dem Scanner. Ich arbeite auch alle standarde Aufnahmen und CT Angiographie von Blutgefässen, Gehirn,Hals, Lungen, oberen und unteren Extremitäten.Ich bin jeden Tag mit Patienten. In der Radiologische Abteilung kommen schwierigsten Patienten,verletzte in der Unfall,lebensbedrohlichen,die Patienten für die präoperative Aufnahme,liegende Krankenhauses Patiente. Sehr oft arbeite ich viele Stunde nach mein er Schicht und als Hilfe für meinen Kollege,weil im Krankenhaus zu wenig radiologische Assistenten sind.Auch arbeite ich im Nachtschicht,Ferien und am Wochenende. Ich habe große Erfahrung in meiner Arbeit. Ich arbeite an den Geräten “Toshiba “ „Phillips“ und „Siemens“ neuer Erzeugung, an CT Geräte 16- Teil „Siemens SOMATOM EMOTION“ aus 2008, und an Mobilgerät „Siemens MOBILIX“ aus 2010. -Mein Diplom wurde schon in der EU-Gemeinschaft,in der Republik Irland gemaß EU-Richtlinie 2005/36/EK anerkannt. Weitere Angaben Zuletzt bezogener Grundlohn* 2.000,00-3.000,00 EUR Brutto Lohnanspruch* Gewünschtes Eintrittsdatum Ab sofort Gewünschter Beschäftigungsgrad Vollzeit Jetziger Arbeitgeber kein
  • 4. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Bitte folgende Angaben beifügen (nur Kopien): - Diplome - Ausweise - Arbeitszeugnisse - Ausländische BewerberInnen: Pass Ich erkläre ausdrücklich, dass ich diesen Fragebogen wahrheitsgetreu ausgefüllt habe. Datum den 21.03.2016 Unterschrift