SlideShare una empresa de Scribd logo
1 de 10
Descargar para leer sin conexión
Die Herausforderung der
Jobsuche
Ob nach dem Studium, bei der
Suche nach Temporärstellen
Zürich oder wenn man
beschliesst seine Arbeitsstätte zu
wechseln, immer wieder kommt
man auf der Suche nach Jobs
Zürich an seine Grenzen.
Viele Menschen sind
monatelang auf der Suche,
andere wiederum haben den
Luxus zu sagen sie möchten eine
neue Stelle weil sie schon lange
genug an einer Arbeitsstelle sind
und sich eine neue
Herausforderung brauchen. Wie
dem es auch sei in jedem Fall ist
es sehr wichtig und oft
unabdingbar einen
Stellenvermittler Zürich für
solche Situationen auf zu suchen.
Es gibt hierbei sehr viel Auswahl
nur wenige jedoch sind sehr gut
und können gleich abhelfen. Ein
sehr bekannter Stellenvermittler
Zürich ist sogar ganz bei mir in
der Nähe.
Es gibt in Zürich und darum
herum einige sogar viele freie
Stellen Zürich, dabei aber eine zu
finden die zu dem eigenen Profil
passt ist schwierig. Die Kriterien
sind hart, sei es die eigenen oder
auch die der Arbeitnehmer, ein
wenig wenn nicht sogar sehr viel
Glück gehört hier auch dazu.
Vor allem diese Arbeitnehmer
die Temporärstellen Zürich
suchen haben es nicht einfach
auf ihrer Suche.
Ich selbst habe eigentlich
unter den wenigen Stellen Zürich
eine sehr gute Arbeit gefunden,
jedoch haben sich die
Gegebenheiten hier verändert
und es wird jetzt nach sechs
Jahren für mich Zeit mir etwas
neues zu verschaffen. Nach
einem sehr langen Gespräch mit
meinem Vorgesetzten hatte
dieser zu guter Letzt auch viel
Verständnis gezeigt und wollte
mir im Anschluss auf jeden Fall
noch ein super Zeugnis
schreiben. Darüber war ich
natürlich sehr glücklich.
Mein Mann und meine Eltern
wollten mich auch bei meiner
neuen Jobs Zürich Suche
beistehen und helfen wo sie
konnten. Ich hingegen wollte mir
zunächst auch externe Hilfe
holen. Dementsprechend machte
ich mich auch sehr bald auf die
Suche. Im Internet und durch
eine sehr gute Empfehlung, kam
ich auch an eine Agentur die
sogar in meinem Bereich sehr
erfolgreich ist und diese, da war
ich mir sehr sicher konnten mir
bei meiner Jobs Glattbrugg Suche
helfen.
Sofort machte ich dort einen
Termin aus zu einem ersten
Treffen. Dort angekommen
wurde ich sehr herzlich begrüßt,
ein etwas kühles aber sehr
professionelles Ambiente
empfing mich im Eingang. Schon
bald wurde ich auch von meinem
vielleicht zukünftigen Berater
abgeholt und in seinem Büro
angekommen erklärte dieser mir
alles über den Prozess der
Bewerbung bei dieser Agentur.
Sehr beeindruckt von seinem
Vortrag, erklärte auch ich ihm
meine Situation, meinen
Lebenslauf hatte er schon
bekommen und diesen gingen
wir Schritt für Schritt durch, im
Anschluss empfahl mir der nette
Herr mich auf deren Webseite
umzuschauen, bis dahin würde er
mir dann ein Angebot zukommen
lassen und mir im Anschluss
einige Jobs Glattbrugg
empfehlen.
Ich war mit dem
vorgeschlagenen Vorgehen sehr
zufrieden und genau so machten
wir das dann. Schon innerhalb
von zwei Tagen bekam ich eine
Mail mit ganz vielen Profilen und
sehr bald kam ich auch zu einem
Erfolg. Mittlerweile habe ich
schon einen sehr guten Job
gefunden und der
Bewerbungsprozess ging dank
der Agentur und des netten
Berater wie geschmiert ab.

Más contenido relacionado

Destacado

Die leckersten Ideen mit Brot
Die leckersten Ideen mit BrotDie leckersten Ideen mit Brot
Die leckersten Ideen mit BrotBill Colmes
 
Geniale werbung (2)
Geniale werbung (2)Geniale werbung (2)
Geniale werbung (2)Petefull
 
What is addition?
What is addition?What is addition?
What is addition?kjuromero
 
Es ist notwendig die frage der sahara als ein problem der ausmerzung der kolo...
Es ist notwendig die frage der sahara als ein problem der ausmerzung der kolo...Es ist notwendig die frage der sahara als ein problem der ausmerzung der kolo...
Es ist notwendig die frage der sahara als ein problem der ausmerzung der kolo...Tanja Seidemann
 
Der präsident des rates empfängt eine delegation des forums der präsidenten d...
Der präsident des rates empfängt eine delegation des forums der präsidenten d...Der präsident des rates empfängt eine delegation des forums der präsidenten d...
Der präsident des rates empfängt eine delegation des forums der präsidenten d...Tanja Seidemann
 
Academic applied science-technology-full-text
Academic applied science-technology-full-textAcademic applied science-technology-full-text
Academic applied science-technology-full-textSat Án
 

Destacado (9)

4733 Toleranz ....
4733   Toleranz ....4733   Toleranz ....
4733 Toleranz ....
 
Die leckersten Ideen mit Brot
Die leckersten Ideen mit BrotDie leckersten Ideen mit Brot
Die leckersten Ideen mit Brot
 
目次
目次目次
目次
 
Bibeltreff1
Bibeltreff1Bibeltreff1
Bibeltreff1
 
Geniale werbung (2)
Geniale werbung (2)Geniale werbung (2)
Geniale werbung (2)
 
What is addition?
What is addition?What is addition?
What is addition?
 
Es ist notwendig die frage der sahara als ein problem der ausmerzung der kolo...
Es ist notwendig die frage der sahara als ein problem der ausmerzung der kolo...Es ist notwendig die frage der sahara als ein problem der ausmerzung der kolo...
Es ist notwendig die frage der sahara als ein problem der ausmerzung der kolo...
 
Der präsident des rates empfängt eine delegation des forums der präsidenten d...
Der präsident des rates empfängt eine delegation des forums der präsidenten d...Der präsident des rates empfängt eine delegation des forums der präsidenten d...
Der präsident des rates empfängt eine delegation des forums der präsidenten d...
 
Academic applied science-technology-full-text
Academic applied science-technology-full-textAcademic applied science-technology-full-text
Academic applied science-technology-full-text
 

Die herausforderung der jobsuche

  • 2. Ob nach dem Studium, bei der Suche nach Temporärstellen Zürich oder wenn man beschliesst seine Arbeitsstätte zu wechseln, immer wieder kommt man auf der Suche nach Jobs Zürich an seine Grenzen. Viele Menschen sind monatelang auf der Suche, andere wiederum haben den Luxus zu sagen sie möchten eine neue Stelle weil sie schon lange genug an einer Arbeitsstelle sind und sich eine neue Herausforderung brauchen. Wie
  • 3. dem es auch sei in jedem Fall ist es sehr wichtig und oft unabdingbar einen Stellenvermittler Zürich für solche Situationen auf zu suchen. Es gibt hierbei sehr viel Auswahl nur wenige jedoch sind sehr gut und können gleich abhelfen. Ein sehr bekannter Stellenvermittler Zürich ist sogar ganz bei mir in der Nähe.
  • 4. Es gibt in Zürich und darum herum einige sogar viele freie Stellen Zürich, dabei aber eine zu finden die zu dem eigenen Profil passt ist schwierig. Die Kriterien sind hart, sei es die eigenen oder auch die der Arbeitnehmer, ein
  • 5. wenig wenn nicht sogar sehr viel Glück gehört hier auch dazu. Vor allem diese Arbeitnehmer die Temporärstellen Zürich suchen haben es nicht einfach auf ihrer Suche. Ich selbst habe eigentlich unter den wenigen Stellen Zürich eine sehr gute Arbeit gefunden, jedoch haben sich die Gegebenheiten hier verändert und es wird jetzt nach sechs Jahren für mich Zeit mir etwas neues zu verschaffen. Nach einem sehr langen Gespräch mit
  • 6. meinem Vorgesetzten hatte dieser zu guter Letzt auch viel Verständnis gezeigt und wollte mir im Anschluss auf jeden Fall noch ein super Zeugnis schreiben. Darüber war ich natürlich sehr glücklich. Mein Mann und meine Eltern wollten mich auch bei meiner neuen Jobs Zürich Suche beistehen und helfen wo sie konnten. Ich hingegen wollte mir zunächst auch externe Hilfe holen. Dementsprechend machte
  • 7. ich mich auch sehr bald auf die Suche. Im Internet und durch eine sehr gute Empfehlung, kam ich auch an eine Agentur die sogar in meinem Bereich sehr erfolgreich ist und diese, da war ich mir sehr sicher konnten mir bei meiner Jobs Glattbrugg Suche helfen. Sofort machte ich dort einen Termin aus zu einem ersten Treffen. Dort angekommen wurde ich sehr herzlich begrüßt, ein etwas kühles aber sehr professionelles Ambiente
  • 8. empfing mich im Eingang. Schon bald wurde ich auch von meinem vielleicht zukünftigen Berater abgeholt und in seinem Büro angekommen erklärte dieser mir alles über den Prozess der Bewerbung bei dieser Agentur. Sehr beeindruckt von seinem Vortrag, erklärte auch ich ihm meine Situation, meinen Lebenslauf hatte er schon bekommen und diesen gingen wir Schritt für Schritt durch, im Anschluss empfahl mir der nette Herr mich auf deren Webseite
  • 9. umzuschauen, bis dahin würde er mir dann ein Angebot zukommen lassen und mir im Anschluss einige Jobs Glattbrugg empfehlen. Ich war mit dem vorgeschlagenen Vorgehen sehr zufrieden und genau so machten
  • 10. wir das dann. Schon innerhalb von zwei Tagen bekam ich eine Mail mit ganz vielen Profilen und sehr bald kam ich auch zu einem Erfolg. Mittlerweile habe ich schon einen sehr guten Job gefunden und der Bewerbungsprozess ging dank der Agentur und des netten Berater wie geschmiert ab.