SlideShare una empresa de Scribd logo
1 de 4
Descargar para leer sin conexión
You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation
and experiences? So don’t hesitate to visit us.
Le Grand Bellevue
Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00
3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01
info@bellevue-gstaad.ch
Eine unvergessliche Zeit für Gross und Klein
Mit Jugendlichen im Urlaub zu fahren ist nicht gerade das grösste Vergnügen, weil sie
sich nie mit den Eltern verstehen. Jugendliche wollen feiern gehen und sich betrinken, was für
Eltern nicht einfach mit anzusehen ist. Die Vacation Switzerland sehen für sie ganz anders aus
und deswegen sind wir froh gewesen, als wir auf ein Hotel Switzerland gestossen sind, welches
die ganze Familie unterhalten konnte.
Als das ehemalige Grand Hotel Bellevue neu eröffnete sind wir ganz schön froh gewesen
und natürlich auch aufgeregt. Es sollte ein aussergewöhnliches Luxury Hotel Europe sein, wo
für die ganz kleinen und auch ganz grossen, beste Unterhaltung geboten wird.
You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation
and experiences? So don’t hesitate to visit us.
Le Grand Bellevue
Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00
3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01
info@bellevue-gstaad.ch
Und als wir uns das umfangreiche Programm und die Möglichkeiten angesehen haben,
womit man sich da die Zeit vertreiben konnte, stand die Entscheidung auch sofort fest.
Selbst das Nachtleben sollte eine extra Klasse für sich sein, wo sich die Jugendlichen
austoben konnten und wir gemütlich an der Bar sitzen oder im Restaurant essen konnten.
Das Bellevue Gstaad bot auch eine Kinderbetreuung an, wo die Kleinen unterhalten
werden und wir einige Stunden für uns verbringen können.
Ich persönlich habe auch lange nichts mehr für meine Gesundheit getan und wollte mich
mal wieder köperlich mehr betätigen und habe mich dann für das Hiking Switzerland
entschieden. Fische Luft ist immer gut und in der Zwischenzeit konnte sich meine Frau auf das
Wellness Bereich stürzen.
Unsere rabauker Kinder wollten sich auf eine Insel schmeissen und sich das Hirn
wegsaufen, wobei sie sich nicht gross gefreut haben, die Vacation Switzerland in den Hotels
Switzerland zu verbringen.
You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation
and experiences? So don’t hesitate to visit us.
Le Grand Bellevue
Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00
3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01
info@bellevue-gstaad.ch
Sie informierten sich dann aber über das Superior Hotel Switzerland und haben einige
Entdeckungen gemacht, was ihre Meinung wieder änderte. Als wir dann im Luxury Hotel
Gstaad ankamen, sahen die Gesichter der Kinder ganz schön begeistert aus und der Gang in´s
Bellevue Gstaad dauerte doch länger, als wir dachten.
Die Aussicht ist traumhaft gewesen, wobei man sich kaum satt sehen konnte. Natürlich
wurden auch zahlreiche Fotos geschossen, um sie dann im Internet zu posten.
Das sie ihre Meinung so geändert haben, beruhigte uns sehr und nach einem deftigen
Frühstück, machte sich jeder einzelne an seine Tagesordnung. Die grossen haben sich zur
Besichtigung begeben, den Kleinen haben wir bei der Kinderbetreuung abgegeben und wir zwei
haben uns erstmal verwöhnen lassen.
Die Einrichtung ist sehr klever gewesen und lud einem zum Träumen ein. Unsere
Tochter malte sich auch für jeden Raum eine Geschichte aus, was ganz schön faszinierend war,
You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation
and experiences? So don’t hesitate to visit us.
Le Grand Bellevue
Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00
3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01
info@bellevue-gstaad.ch
mit anzuhören. Das Hotel Switzerland hatte unser aller Vorstellungen übertroffen und zu
wissen, wo sich die Teenager betrinken lassen und feiern, machte die Situation viel erträglicher
für uns.
Wobei sich meine Frau und ich uns auch einige Drinks an der Bar gegönnt haben. Wir
haben uns nach so vielen Jahren wieder jung gefühlt und konnten für einige Momente den Rest
der Welt vergessen.
Das Bellevue Gstaad liess wirklich keinen Freiraum für Langeweile und dass die Kinder
auch sicher untergebracht waren, machte unseren Urlaub auch sehr besonders.
Die Romantik wurde zu neuem Leben erweckt, die Kinder haben eine unvergessliche
Zeit gehabt und selbst der jüngste Familienangehörige ist erholt und ausgelassen gewesen.

Más contenido relacionado

Destacado (16)

Studie: Maastricht 2.0 Eine neue Finanzregel für Europa
Studie: Maastricht 2.0 Eine neue Finanzregel für EuropaStudie: Maastricht 2.0 Eine neue Finanzregel für Europa
Studie: Maastricht 2.0 Eine neue Finanzregel für Europa
 
Dossier tom sawyer
Dossier tom sawyerDossier tom sawyer
Dossier tom sawyer
 
Webinar: Arbeitsproduktivität steigern
Webinar: Arbeitsproduktivität steigernWebinar: Arbeitsproduktivität steigern
Webinar: Arbeitsproduktivität steigern
 
Ovideo decroly
Ovideo decrolyOvideo decroly
Ovideo decroly
 
BiblioRock
BiblioRockBiblioRock
BiblioRock
 
Binder3
Binder3Binder3
Binder3
 
Semana26
Semana26Semana26
Semana26
 
Jornada de oracion fiesta fundador svp 2013
Jornada de oracion fiesta fundador svp 2013Jornada de oracion fiesta fundador svp 2013
Jornada de oracion fiesta fundador svp 2013
 
Proyecto biologia (1) (2)(3)
Proyecto biologia (1) (2)(3)Proyecto biologia (1) (2)(3)
Proyecto biologia (1) (2)(3)
 
La cocina colombiana
La cocina colombianaLa cocina colombiana
La cocina colombiana
 
Algorithmische Grafik
Algorithmische GrafikAlgorithmische Grafik
Algorithmische Grafik
 
ENG04903
ENG04903ENG04903
ENG04903
 
Laboratorio n.7
Laboratorio n.7Laboratorio n.7
Laboratorio n.7
 
LA WEB
LA WEBLA WEB
LA WEB
 
Semana 5
Semana 5Semana 5
Semana 5
 
2015 lV Domingo de cuaresma
2015  lV Domingo de cuaresma2015  lV Domingo de cuaresma
2015 lV Domingo de cuaresma
 

Eine unvergessliche zeit für gross und klein

  • 1. You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation and experiences? So don’t hesitate to visit us. Le Grand Bellevue Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00 3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01 info@bellevue-gstaad.ch Eine unvergessliche Zeit für Gross und Klein Mit Jugendlichen im Urlaub zu fahren ist nicht gerade das grösste Vergnügen, weil sie sich nie mit den Eltern verstehen. Jugendliche wollen feiern gehen und sich betrinken, was für Eltern nicht einfach mit anzusehen ist. Die Vacation Switzerland sehen für sie ganz anders aus und deswegen sind wir froh gewesen, als wir auf ein Hotel Switzerland gestossen sind, welches die ganze Familie unterhalten konnte. Als das ehemalige Grand Hotel Bellevue neu eröffnete sind wir ganz schön froh gewesen und natürlich auch aufgeregt. Es sollte ein aussergewöhnliches Luxury Hotel Europe sein, wo für die ganz kleinen und auch ganz grossen, beste Unterhaltung geboten wird.
  • 2. You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation and experiences? So don’t hesitate to visit us. Le Grand Bellevue Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00 3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01 info@bellevue-gstaad.ch Und als wir uns das umfangreiche Programm und die Möglichkeiten angesehen haben, womit man sich da die Zeit vertreiben konnte, stand die Entscheidung auch sofort fest. Selbst das Nachtleben sollte eine extra Klasse für sich sein, wo sich die Jugendlichen austoben konnten und wir gemütlich an der Bar sitzen oder im Restaurant essen konnten. Das Bellevue Gstaad bot auch eine Kinderbetreuung an, wo die Kleinen unterhalten werden und wir einige Stunden für uns verbringen können. Ich persönlich habe auch lange nichts mehr für meine Gesundheit getan und wollte mich mal wieder köperlich mehr betätigen und habe mich dann für das Hiking Switzerland entschieden. Fische Luft ist immer gut und in der Zwischenzeit konnte sich meine Frau auf das Wellness Bereich stürzen. Unsere rabauker Kinder wollten sich auf eine Insel schmeissen und sich das Hirn wegsaufen, wobei sie sich nicht gross gefreut haben, die Vacation Switzerland in den Hotels Switzerland zu verbringen.
  • 3. You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation and experiences? So don’t hesitate to visit us. Le Grand Bellevue Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00 3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01 info@bellevue-gstaad.ch Sie informierten sich dann aber über das Superior Hotel Switzerland und haben einige Entdeckungen gemacht, was ihre Meinung wieder änderte. Als wir dann im Luxury Hotel Gstaad ankamen, sahen die Gesichter der Kinder ganz schön begeistert aus und der Gang in´s Bellevue Gstaad dauerte doch länger, als wir dachten. Die Aussicht ist traumhaft gewesen, wobei man sich kaum satt sehen konnte. Natürlich wurden auch zahlreiche Fotos geschossen, um sie dann im Internet zu posten. Das sie ihre Meinung so geändert haben, beruhigte uns sehr und nach einem deftigen Frühstück, machte sich jeder einzelne an seine Tagesordnung. Die grossen haben sich zur Besichtigung begeben, den Kleinen haben wir bei der Kinderbetreuung abgegeben und wir zwei haben uns erstmal verwöhnen lassen. Die Einrichtung ist sehr klever gewesen und lud einem zum Träumen ein. Unsere Tochter malte sich auch für jeden Raum eine Geschichte aus, was ganz schön faszinierend war,
  • 4. You are searching for an luxury hotel in Switzerland offering special services and unforgettable relaxation and experiences? So don’t hesitate to visit us. Le Grand Bellevue Hauptstrasse tel +41 33 748 00 00 3780 Gstaad fax +41 33 748 00 01 info@bellevue-gstaad.ch mit anzuhören. Das Hotel Switzerland hatte unser aller Vorstellungen übertroffen und zu wissen, wo sich die Teenager betrinken lassen und feiern, machte die Situation viel erträglicher für uns. Wobei sich meine Frau und ich uns auch einige Drinks an der Bar gegönnt haben. Wir haben uns nach so vielen Jahren wieder jung gefühlt und konnten für einige Momente den Rest der Welt vergessen. Das Bellevue Gstaad liess wirklich keinen Freiraum für Langeweile und dass die Kinder auch sicher untergebracht waren, machte unseren Urlaub auch sehr besonders. Die Romantik wurde zu neuem Leben erweckt, die Kinder haben eine unvergessliche Zeit gehabt und selbst der jüngste Familienangehörige ist erholt und ausgelassen gewesen.