SlideShare una empresa de Scribd logo
1 de 4
Descargar para leer sin conexión
Top Secret bietet vielseitige Haarsysteme in der Schweiz, die den Haarausfall stoppen und das
Haarvolumen sicher wiederherstellen, für jeden Haartyp.
Haarkonzept Zimmerli
Friesenbergstrasse 38 Tel: 044 451 69 11
8055 Zürich Fax: 044 451 69 12
E-Mail: info@haarkonzept.ch
Mein Neuanfang
Ich habe schon immer Probleme mit meinen Haaren gehabt. Dann ist mein Haarausfall
so weit ausgeschritten, dass ich zum Arzt ging. Nach einigen Untersuchungen stellte sich
heraus, dass ich wirklich krank gewesen bin und mein Haarverlust daher kam.
Ich hatte Glück gehabt, dass ich dann doch zum Arzt gegangen bin, mich operieren liess
und wieder gesund wurde. Es ist wirklich nicht einfach so eine Nachricht zu hören zu
bekommen und nun erinnert mich aber nur die Glatzenbildung daran.
Da ich gesund wurde, wollte ich mein Haarproblem auch endlich loswerden. Ich wollte
langes und fülliges Haar haben, um diesen Schock endlich loszuwerden. Ich habe mir einige
Haarsysteme angesehen und mich über die vielen Möglichkeiten informiert, die man so
Top Secret bietet vielseitige Haarsysteme in der Schweiz, die den Haarausfall stoppen und das
Haarvolumen sicher wiederherstellen, für jeden Haartyp.
Haarkonzept Zimmerli
Friesenbergstrasse 38 Tel: 044 451 69 11
8055 Zürich Fax: 044 451 69 12
E-Mail: info@haarkonzept.ch
angeboten bekommt. Manchen Menschen wachsen die Haare, nach der Krankheit nach, was
bei mir aber leider nicht der Fall gewesen war.
Ich habe mich, wie ein halber Mensch gefühlt und wollte auch, wie alle anderen Frauen,
meine Haare vernünftig frisieren, hoch stecken, glätten, Locken machen und auch färben.
Dann bin ich auch fündig geworden und habe mich in professionelle Hände legen
wollen.
Ich habe mich zuerst mit den Fachmännern unterhalten und ihnen mein Problem
geschildert.
Mit Haarausfall und Glatzenbildung haben sie sich sehr gut ausgekannt und mir einige
Möglichkeiten auch näher geschildert.
Top Secret bietet vielseitige Haarsysteme in der Schweiz, die den Haarausfall stoppen und das
Haarvolumen sicher wiederherstellen, für jeden Haartyp.
Haarkonzept Zimmerli
Friesenbergstrasse 38 Tel: 044 451 69 11
8055 Zürich Fax: 044 451 69 12
E-Mail: info@haarkonzept.ch
Haarintegrationen haben mir schon am Anfang des Gespräches sehr zugesagt, was der
Fachmann auch für die beste Idee hielt. Dann stand mir noch das Zweithaar zur Verfügung und
wusste dann ehrlich nicht, was ich machen sollte.
Es hat sich alles wie ein Traum angehört und obwohl alle Möglichkeiten vor mir lagen,
kam mir alles auch wie ein Traum vor. Meine Haare sind schon immer der Grund gewesen,
warum ich mich von anderen Menschen ausgegrenzt habe und natürlich ist die Schulzeit so
auch kein Zuckerschlecken gewesen.
Ich habe mich auch vorher schon über Toupet und Perücken informiert und den
Fachmann darauf angesprochen. Er meinte, dass es für sie kein Problem wäre, wenn ich es so
haben möchte.
Top Secret bietet vielseitige Haarsysteme in der Schweiz, die den Haarausfall stoppen und das
Haarvolumen sicher wiederherstellen, für jeden Haartyp.
Haarkonzept Zimmerli
Friesenbergstrasse 38 Tel: 044 451 69 11
8055 Zürich Fax: 044 451 69 12
E-Mail: info@haarkonzept.ch
Er fand aber auch, dass ich etwas zu jung wäre, um mich mit solchen Sachen
rumzuschlagen, da es auch andere Möglichkeiten gab, die mir weiterhelfen konnten.
Manchmal kam es mir vor, als würde der Fachmann mein Schmerz fühlen und hatte
auch grosses Verständnis gehabt. Dann kamen auch Haarteile in Erwägung und dann wusste
ich auch nicht mehr, wo mir der Kopf steht.
Ich habe mir dann eine Bedenkzeit gelassen und mir in Ruhe noch einmal die
Haarsysteme und alle anderen Möglichkeiten durch den Kopf gehen lassen.
Nach langen Überlegungen habe ich mich auch endlich entscheiden können und ich
bemerkte auch, dass ich sehr verängstlich war. Ich machte mir grosse Sorgen über das
Endresultat und wollte nicht noch eine Enttäuschung einstecken müssen.
Beim nächsten Besuch meinte ich, dass ich mich für die Haarintegrationen entschieden
habe, um einige unschöne Stellen wieder aufzufüllen. Als ich es dann endlich hinter mir hatte
und in den Spiegel sah, habe ich nicht glauben können, dass ich es gewesen bin. Ich habe vor
Freude weinen müssen und habe mich wie neugeboren gefühlt. Dementsprechend hat sich
auch mein ganzes Leben verändert und ohne den Fachmann, wäre ich jetzt bestimmt keine
Mutter von zwei Kindern.

Más contenido relacionado

Destacado

Web 2.0 aldair humberto
Web 2.0 aldair   humbertoWeb 2.0 aldair   humberto
Web 2.0 aldair humbertohuritomo1998
 
Estilos de aprendizaje grupo
Estilos de aprendizaje grupoEstilos de aprendizaje grupo
Estilos de aprendizaje grupolumirjimenez
 
Presentacion etica presentacion
Presentacion etica presentacionPresentacion etica presentacion
Presentacion etica presentacionMarilu T
 
Manual
ManualManual
ManualJimkaa
 
Clinicas de salud sexual y reproductiva
Clinicas de salud sexual y reproductiva Clinicas de salud sexual y reproductiva
Clinicas de salud sexual y reproductiva Kren Mendez
 
Manual con anexos para utilizar slideshare feli y sandra.
Manual con anexos para utilizar slideshare feli y sandra.Manual con anexos para utilizar slideshare feli y sandra.
Manual con anexos para utilizar slideshare feli y sandra.arroyosandra
 
Mia Plus - Leistungsbeschreibung
Mia Plus - LeistungsbeschreibungMia Plus - Leistungsbeschreibung
Mia Plus - LeistungsbeschreibungDR-WALTER GmbH
 
inscritos bogota valida ubate
inscritos bogota valida ubateinscritos bogota valida ubate
inscritos bogota valida ubateHenry Duran
 
10 gebote der fotografie
10 gebote der fotografie10 gebote der fotografie
10 gebote der fotografieanna_beandi
 
Malambo socializa "Ni uno menos: Te quiero estudiando por siempre"
Malambo socializa "Ni uno menos: Te quiero estudiando por siempre"Malambo socializa "Ni uno menos: Te quiero estudiando por siempre"
Malambo socializa "Ni uno menos: Te quiero estudiando por siempre"malambopermanencia
 
Ingilizce magaza plani
Ingilizce magaza planiIngilizce magaza plani
Ingilizce magaza planikesinkesin
 
Napoleón Bonaparte. Humanidades 4°C
Napoleón Bonaparte. Humanidades 4°CNapoleón Bonaparte. Humanidades 4°C
Napoleón Bonaparte. Humanidades 4°Cmicrobita16
 
Campusküche konzept
Campusküche konzeptCampusküche konzept
Campusküche konzeptneuwerk
 

Destacado (17)

Web 2.0 aldair humberto
Web 2.0 aldair   humbertoWeb 2.0 aldair   humberto
Web 2.0 aldair humberto
 
Estilos de aprendizaje grupo
Estilos de aprendizaje grupoEstilos de aprendizaje grupo
Estilos de aprendizaje grupo
 
Presentacion etica presentacion
Presentacion etica presentacionPresentacion etica presentacion
Presentacion etica presentacion
 
Manual
ManualManual
Manual
 
trabajo GBI
trabajo GBItrabajo GBI
trabajo GBI
 
Clinicas de salud sexual y reproductiva
Clinicas de salud sexual y reproductiva Clinicas de salud sexual y reproductiva
Clinicas de salud sexual y reproductiva
 
Manual con anexos para utilizar slideshare feli y sandra.
Manual con anexos para utilizar slideshare feli y sandra.Manual con anexos para utilizar slideshare feli y sandra.
Manual con anexos para utilizar slideshare feli y sandra.
 
Cristobal colon
Cristobal colonCristobal colon
Cristobal colon
 
Mia Plus - Leistungsbeschreibung
Mia Plus - LeistungsbeschreibungMia Plus - Leistungsbeschreibung
Mia Plus - Leistungsbeschreibung
 
inscritos bogota valida ubate
inscritos bogota valida ubateinscritos bogota valida ubate
inscritos bogota valida ubate
 
10 gebote der fotografie
10 gebote der fotografie10 gebote der fotografie
10 gebote der fotografie
 
Presentación2
Presentación2Presentación2
Presentación2
 
Malambo socializa "Ni uno menos: Te quiero estudiando por siempre"
Malambo socializa "Ni uno menos: Te quiero estudiando por siempre"Malambo socializa "Ni uno menos: Te quiero estudiando por siempre"
Malambo socializa "Ni uno menos: Te quiero estudiando por siempre"
 
Ingilizce magaza plani
Ingilizce magaza planiIngilizce magaza plani
Ingilizce magaza plani
 
Día del trabajo
Día del trabajoDía del trabajo
Día del trabajo
 
Napoleón Bonaparte. Humanidades 4°C
Napoleón Bonaparte. Humanidades 4°CNapoleón Bonaparte. Humanidades 4°C
Napoleón Bonaparte. Humanidades 4°C
 
Campusküche konzept
Campusküche konzeptCampusküche konzept
Campusküche konzept
 

Mein neuanfang

  • 1. Top Secret bietet vielseitige Haarsysteme in der Schweiz, die den Haarausfall stoppen und das Haarvolumen sicher wiederherstellen, für jeden Haartyp. Haarkonzept Zimmerli Friesenbergstrasse 38 Tel: 044 451 69 11 8055 Zürich Fax: 044 451 69 12 E-Mail: info@haarkonzept.ch Mein Neuanfang Ich habe schon immer Probleme mit meinen Haaren gehabt. Dann ist mein Haarausfall so weit ausgeschritten, dass ich zum Arzt ging. Nach einigen Untersuchungen stellte sich heraus, dass ich wirklich krank gewesen bin und mein Haarverlust daher kam. Ich hatte Glück gehabt, dass ich dann doch zum Arzt gegangen bin, mich operieren liess und wieder gesund wurde. Es ist wirklich nicht einfach so eine Nachricht zu hören zu bekommen und nun erinnert mich aber nur die Glatzenbildung daran. Da ich gesund wurde, wollte ich mein Haarproblem auch endlich loswerden. Ich wollte langes und fülliges Haar haben, um diesen Schock endlich loszuwerden. Ich habe mir einige Haarsysteme angesehen und mich über die vielen Möglichkeiten informiert, die man so
  • 2. Top Secret bietet vielseitige Haarsysteme in der Schweiz, die den Haarausfall stoppen und das Haarvolumen sicher wiederherstellen, für jeden Haartyp. Haarkonzept Zimmerli Friesenbergstrasse 38 Tel: 044 451 69 11 8055 Zürich Fax: 044 451 69 12 E-Mail: info@haarkonzept.ch angeboten bekommt. Manchen Menschen wachsen die Haare, nach der Krankheit nach, was bei mir aber leider nicht der Fall gewesen war. Ich habe mich, wie ein halber Mensch gefühlt und wollte auch, wie alle anderen Frauen, meine Haare vernünftig frisieren, hoch stecken, glätten, Locken machen und auch färben. Dann bin ich auch fündig geworden und habe mich in professionelle Hände legen wollen. Ich habe mich zuerst mit den Fachmännern unterhalten und ihnen mein Problem geschildert. Mit Haarausfall und Glatzenbildung haben sie sich sehr gut ausgekannt und mir einige Möglichkeiten auch näher geschildert.
  • 3. Top Secret bietet vielseitige Haarsysteme in der Schweiz, die den Haarausfall stoppen und das Haarvolumen sicher wiederherstellen, für jeden Haartyp. Haarkonzept Zimmerli Friesenbergstrasse 38 Tel: 044 451 69 11 8055 Zürich Fax: 044 451 69 12 E-Mail: info@haarkonzept.ch Haarintegrationen haben mir schon am Anfang des Gespräches sehr zugesagt, was der Fachmann auch für die beste Idee hielt. Dann stand mir noch das Zweithaar zur Verfügung und wusste dann ehrlich nicht, was ich machen sollte. Es hat sich alles wie ein Traum angehört und obwohl alle Möglichkeiten vor mir lagen, kam mir alles auch wie ein Traum vor. Meine Haare sind schon immer der Grund gewesen, warum ich mich von anderen Menschen ausgegrenzt habe und natürlich ist die Schulzeit so auch kein Zuckerschlecken gewesen. Ich habe mich auch vorher schon über Toupet und Perücken informiert und den Fachmann darauf angesprochen. Er meinte, dass es für sie kein Problem wäre, wenn ich es so haben möchte.
  • 4. Top Secret bietet vielseitige Haarsysteme in der Schweiz, die den Haarausfall stoppen und das Haarvolumen sicher wiederherstellen, für jeden Haartyp. Haarkonzept Zimmerli Friesenbergstrasse 38 Tel: 044 451 69 11 8055 Zürich Fax: 044 451 69 12 E-Mail: info@haarkonzept.ch Er fand aber auch, dass ich etwas zu jung wäre, um mich mit solchen Sachen rumzuschlagen, da es auch andere Möglichkeiten gab, die mir weiterhelfen konnten. Manchmal kam es mir vor, als würde der Fachmann mein Schmerz fühlen und hatte auch grosses Verständnis gehabt. Dann kamen auch Haarteile in Erwägung und dann wusste ich auch nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Ich habe mir dann eine Bedenkzeit gelassen und mir in Ruhe noch einmal die Haarsysteme und alle anderen Möglichkeiten durch den Kopf gehen lassen. Nach langen Überlegungen habe ich mich auch endlich entscheiden können und ich bemerkte auch, dass ich sehr verängstlich war. Ich machte mir grosse Sorgen über das Endresultat und wollte nicht noch eine Enttäuschung einstecken müssen. Beim nächsten Besuch meinte ich, dass ich mich für die Haarintegrationen entschieden habe, um einige unschöne Stellen wieder aufzufüllen. Als ich es dann endlich hinter mir hatte und in den Spiegel sah, habe ich nicht glauben können, dass ich es gewesen bin. Ich habe vor Freude weinen müssen und habe mich wie neugeboren gefühlt. Dementsprechend hat sich auch mein ganzes Leben verändert und ohne den Fachmann, wäre ich jetzt bestimmt keine Mutter von zwei Kindern.