Se ha denunciado esta presentación.
Utilizamos tu perfil de LinkedIn y tus datos de actividad para personalizar los anuncios y mostrarte publicidad más relevante. Puedes cambiar tus preferencias de publicidad en cualquier momento.

ORBIT 44 MEHR ALS EIN ZUKUNFTSLABOR

1.699 visualizaciones

Publicado el

Es gibt aktuell kaum ein Unternehmen, das sich nicht ein Zukunftslabor leisten würde. Fast alle Umsetzungen dieser richtigen Idee unterliegen aber einem Kardinalfehler: sie etablieren ihr Zukunftslabor als Sonderraum, der vom Kerngeschäft entkoppelt ist. Das scheitert fast immer: zum einen weil das Ideen-Potenzial des Unternehmens nicht ausgeschöpft wird, zum anderen weil die Innovationen, die entwickelt werden, nicht anschlussfähig sind. Mit unserem Konzept Orbit 44 haben wir ein Modell und Vorgehen entwickelt und erprobt, das an genau dieser Stelle anders ansetzt. Indem die Arbeit an der Zukunft zur Normalität im Tagesgeschäft wird...

Publicado en: Empresariales
  • Sé el primero en comentar

  • Sé el primero en recomendar esto

ORBIT 44 MEHR ALS EIN ZUKUNFTSLABOR

  1. 1. 1 Orbit 44

×