Se ha denunciado esta presentación.
Utilizamos tu perfil de LinkedIn y tus datos de actividad para personalizar los anuncios y mostrarte publicidad más relevante. Puedes cambiar tus preferencias de publicidad en cualquier momento.

Tongkat Ali ist der volkstümliche Name eines Baumes in Asien, der in der Pflanzenkunde als Eurycoma longifolia geläufig ist und zur Art der Bittereschengewächse zählt.

219 visualizaciones

Publicado el

  • Sé el primero en comentar

  • Sé el primero en recomendar esto

Tongkat Ali ist der volkstümliche Name eines Baumes in Asien, der in der Pflanzenkunde als Eurycoma longifolia geläufig ist und zur Art der Bittereschengewächse zählt.

  1. 1. Tongkat Ali ist der volkstümliche Name eines Baumes inAsien, der in der Pflanzenkunde als Eurycoma longifoliageläufig ist und zur Art der Bittereschengewächse zählt.So bekräftigte zum Beispiel eine fachwissenschaftliche Studie der School of PharmaceuticalScience, Universität Sains Malaysia (USM), dass Tongkat Ali (Longjack / Pasak Bumi) eineunzweifelhaft begierdesteigernde Wirksamkeit hat. Bei der an unfruchtbaren Rattendurchgeführten Studie, war die Unfruchtbarkeit nach einer Zuführung von Tongkat Ali(Longjack / Pasak Bumi) nach zwölf Wochen (0.5kg/kg/day) behoben. (vgl.: US Library OfNational Health http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18982276)Tongkat Ali (Longjack / Pasak Bumi) erweckt hauptsächlich den Eindruck, die Steigerung desTestosteronspiegels auszulösen. Testosteron ist im im Körper des Mannes für dasWachstum der Geschlechtsorgane, das Heranreifen der typischen männlichenGeschlechtsmerkmale wie Wachsen des Bartes, Behaarung des Körpers, tiefe Stimme,Fettverteilung, Samenerzeugung und das spezifische männliche Äußere entscheidend. EinTestosteronspiegel im Gleichgewicht erzeugt beim starken Geschlecht gute Gemütslage,mehr Tatkraft und eine gesteigerte Begierde.Testosteron ist insgesamt eines der bedeutungsvollsten Hormone im menschlichen Körper,nicht nur beim männlichen Geschlecht, sondern auch bei den Frauen. Zwar haben Frauen imNormalfall lediglich rund 10% des Testosterongehaltes des Mannes, dennoch ist eswesentlich, ebenfalls diesen in einem ausgeglichenen Pegel zu halten, um ein erhöhtesWohlgefühl zu erlangen. Tongkat Ali (Longjack / Pasak Bumi) kann dies grundlegendunterstützen.Doch das sind noch nicht alle Wirkkräfte, die Tongkat Ali (Longjack / Pasak Bumi)nachgesagt werden. Es soll zur Verringerung des Körperfettgehaltes, zur Anhebung derMuskeln, zur Vergrößerung des generellen Leistungspotenzials sowie zum Kampf gegenfreie Radikale seinen Beitag leisten. Weiterhin soll es als Antioxidans und Blutdruck senkendwirken sowie zur Verbesserung des Blutkreislaufes beitragen.Weil Tongkat Ali den Testosteronspiegel erhöht, kommt es immer häufiger zur Nutzung beiKraftsportlern zum Aufbau von Muskeln.Die Bestätigung der muskelaufbauenden Wirksamkeit von Tongkat Ali (Longjack / PasakBumi) erfolgte ebenfalls in einer 2003 im British Journal of Sports Medicine publiziertenUntersuchung. (vgl.: http://bjsm.bmjjournals.com/cgi/content/full/37/5/464 007 THEERGOGENIC EFFECTS OF EURYCOMA LONGIFOLIA JACK: A PILOT STUDY)Die Untersuchung wurde mit zwei Testgruppen durchgeführt. Während die eine Testgruppetagtäglich Tongkat Ali (Longjack / Pasak Bumi) einnahm, erhielt die andere Testgruppe einScheinmittel. Die Teilnehmer mit täglicher Einnahme von Tongkat Ali, hatten 5 Wochenspäter fünf % Fettanteil weniger im Körper. Bei der Testgruppe, denen das Placebo gegeben
  2. 2. wurde, war keine Veränderung zu erkennen. Die Studie kam zu dem Schluß, dass TonkgatAli (Longjack / Pasak Bumi) zweifellos sowohl die fettfreie Körpermasse als auch die Größeund Stärke der Muskeln steigert und außerdem das Köperfett reduziert.__________________________________________________________________________________NebenwirkungenIm Gegensatz zu anderen sexuell anregenden Naturheilmitteln, hat Tongkat Ali (Longjack /Pasak Bumi) relativ wenige Nebenwirkungen. Hauptsächlich wird von Kopfschmerz,Schlaflosigkeit und Magen-Darm-Beschwerden berichtet. Ebenfalls Augenprobleme undUnwohlsein können auftreten. Es ist kein Fall von männlichem Brustwachstum geläufig.Männer mit Brust- oder Prostatakrebs sollten von der Verwendung von Tongkat Ali (Longjack/ Pasak Bumi) Abstand nehmen, da dieses den Testosteronspiegel anhebt. Ebenfalls beiZuckerkrankheit, Herzerkrankungen, Leber- oder Nierenbeschwerden sollte von derEinnahme von Tongkat Ali (Longjack / Pasak Bumi) abgesehen werden.Beachtet werden sollte ebenfalls, dass Tongkat Ali nicht nur die schon genannten Wirkkräfteerzeugt. Es wurde auch wissenschaftlich eine Wirkung bei Malaria nachgewiesen. In 80%der getesteten Malariafälle wurde ein Ausbruch von Malariainfizierten aufgehalten. (vgl. USNational Library of Medicine, http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/14738962?dopt=Abstract)Den Baumwurzeln des Eurycoma longifolia sagt man eine krebshemmende Wirksamkeitnach, jedoch wurde dies wissenschaftlich noch nicht bekräftigt. Tongkat Ali ist dievolkstümliche Bezeichnung eines Waldbaumes in Asien, der in der Pflanzenkunde alsEurycoma longifolia bezeichnet wird und den Bittereschengewächsen zuzuordnen ist.,Tongkat Ali ist der volkstümliche Name eines Baumes in Asien, der in der Botanik alsEurycoma longifolia bekannt ist und den Bittereschengewächsen zuzuordnen ist., Tongkat Aliist die volkstümliche Bezeichnung eines Baumes in Asien, der in der Pflanzenkunde alsEurycoma longifolia bekannt ist und den Bittereschengewächsen zuzuordnen ist.

×