SlideShare ist ein Scribd-Unternehmen logo
1 von 3
Downloaden Sie, um offline zu lesen
Bauen und Umbauen
Bauen und Umbauen
Wenn wir ein Haus haben oder in ein neues Haus einziehen müssen dann kommt es auf die Lage
und den Bedingungen an, ob und wann wir an den Punkt kommen hier zu renovieren. Wenn wir
jedoch komplett neu bauen brauchen wir auch dann jemanden kompetenten der uns dabei Hilft
unsere Vorstellung zunächst auf das Blatt zu bringen und dann warum nicht auch den Wunsch zu
realisieren und das haus aufzubauen. es gibt mittlerweile einige Unternehmen die sich im Bereich
des Haus Baselland sehr gut auskennen. Es gibt jedoch nur einige besondere Anbieter die sehr viel
mit Holz Basel arbeiten. Ist man also ein Liebhaber von Holz dann sollte man sich entsprechend
Zeit lassen bei der Suche nach einem Bauherren der auch etwas von seinem Geschäft versteht.
Gute Qualität ist bei dem Elementbau Baselland das A und O, ein Bauherr muss zuverlässig sein
und professionell. Unsere Aufgab ist es genau zu wissen was wir möchten und uns entsprechend
das passende Unternehmen auszusuchen.
Ich selbst habe beschlossen aus der Miete auszusteigen, ich möchte jetzt mit Mitte dreissig endlich
mein eigenes Hausbau Baselland beginnen. Meine Frau und ich haben diesbezüglich sehr klare
Vorstellungen, wir wussten genau wie die Dinge am Ende aussehen sollten und den Bauprozess
an sich den kannten wir natürlich nicht. Wir wussten auf anhieb dass wir hier keinen Schritt alleine
wagen können, dem entsprechend machten wir uns auch auf die Suche nach einem kompetenten
Unternehmen die uns auch das anbieten können wonach wir suchten. Mit den Stichworten wie
Schreiner Baselland, erhofften wir uns einen Bauherren zu finden der irgendwo hier bei uns in der
nähe mit Holz arbeitet und unser Haus entsprechend dekorieren kann.
Wir wurden tatsächlich auch fündig, wir waren auf ein Unternehmen gestoßen dass uns durch
dessen Internetauftritt überzeugte, wundervolle Beispiele waren hier aufgezeigt und was uns am
besten gefiel ist es dass hier von dem Konzept bis hin zur Fertigstellung der gesamte Prozess
übernommen wird. Das war genau richtig für uns denn mithelfen konnten wir ja sowieso nicht.
Zudem sparte und das Alles in einem Packet sehr viel zeit, wir mussten also nicht mehr weiter
suchen. Sehr erfreut über unseren Fund vereinbarten wir mit der Rezeption einer ersten besuch mit
dem Bauleiter. An nächsten Tag in der Zimmerei Baselland angekommen wurden wir sehr herzlich
begrüßt und uns wurde ein Tee serviert, nur einige Minuten später kam auch schon unser
zukünftiger Partner auf uns zu. Dieser fragte entsprechend nach unseren Wünschen und wir
erklärten ihm was wir vorhatten. Sehr beeindruckt von unseren klaren Vorstellungen, bot er uns
an dass er zu uns nach Hause kommt um entsprechend Abmessungen zu machen, erst danach
konnte er uns ein Angebot vorbereiten. So gingen wir dann auch vor nur einige Tage später hatten
wir auch schon ein Angebot in der Hand und konnten uns gerne dafür entscheiden.
Dementsprechend wurden auch schon die ersten Zeichnungen aufbereitet und das visuelle
Ergebnis gefiel uns sehr, der Bau konnte beginnen und jetzt einige Monate später steht unser haus
auf dem Platz und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Weitere ähnliche Inhalte

Andere mochten auch

Presentatie 'Ieder kind een gezin', interactieve les (quiz)
Presentatie 'Ieder kind een gezin', interactieve les (quiz)Presentatie 'Ieder kind een gezin', interactieve les (quiz)
Presentatie 'Ieder kind een gezin', interactieve les (quiz)StichtingKinderpostzegels
 
Presentatie 'Bij de les blijven', samenwerkingsles
Presentatie 'Bij de les blijven', samenwerkingslesPresentatie 'Bij de les blijven', samenwerkingsles
Presentatie 'Bij de les blijven', samenwerkingslesStichtingKinderpostzegels
 
Eksotermik & endotermik
Eksotermik & endotermikEksotermik & endotermik
Eksotermik & endotermikGee3145
 
Збереження електроенергії
Збереження електроенергіїЗбереження електроенергії
Збереження електроенергіїNatalia Yushkova
 
Eksotermik & endotermik
Eksotermik & endotermikEksotermik & endotermik
Eksotermik & endotermikGee3145
 

Andere mochten auch (6)

MY RESUME
MY RESUMEMY RESUME
MY RESUME
 
Presentatie 'Ieder kind een gezin', interactieve les (quiz)
Presentatie 'Ieder kind een gezin', interactieve les (quiz)Presentatie 'Ieder kind een gezin', interactieve les (quiz)
Presentatie 'Ieder kind een gezin', interactieve les (quiz)
 
Presentatie 'Bij de les blijven', samenwerkingsles
Presentatie 'Bij de les blijven', samenwerkingslesPresentatie 'Bij de les blijven', samenwerkingsles
Presentatie 'Bij de les blijven', samenwerkingsles
 
Eksotermik & endotermik
Eksotermik & endotermikEksotermik & endotermik
Eksotermik & endotermik
 
Збереження електроенергії
Збереження електроенергіїЗбереження електроенергії
Збереження електроенергії
 
Eksotermik & endotermik
Eksotermik & endotermikEksotermik & endotermik
Eksotermik & endotermik
 

Bauen und umbauen

  • 2. Bauen und Umbauen Wenn wir ein Haus haben oder in ein neues Haus einziehen müssen dann kommt es auf die Lage und den Bedingungen an, ob und wann wir an den Punkt kommen hier zu renovieren. Wenn wir jedoch komplett neu bauen brauchen wir auch dann jemanden kompetenten der uns dabei Hilft unsere Vorstellung zunächst auf das Blatt zu bringen und dann warum nicht auch den Wunsch zu realisieren und das haus aufzubauen. es gibt mittlerweile einige Unternehmen die sich im Bereich des Haus Baselland sehr gut auskennen. Es gibt jedoch nur einige besondere Anbieter die sehr viel mit Holz Basel arbeiten. Ist man also ein Liebhaber von Holz dann sollte man sich entsprechend Zeit lassen bei der Suche nach einem Bauherren der auch etwas von seinem Geschäft versteht. Gute Qualität ist bei dem Elementbau Baselland das A und O, ein Bauherr muss zuverlässig sein und professionell. Unsere Aufgab ist es genau zu wissen was wir möchten und uns entsprechend das passende Unternehmen auszusuchen. Ich selbst habe beschlossen aus der Miete auszusteigen, ich möchte jetzt mit Mitte dreissig endlich mein eigenes Hausbau Baselland beginnen. Meine Frau und ich haben diesbezüglich sehr klare Vorstellungen, wir wussten genau wie die Dinge am Ende aussehen sollten und den Bauprozess an sich den kannten wir natürlich nicht. Wir wussten auf anhieb dass wir hier keinen Schritt alleine wagen können, dem entsprechend machten wir uns auch auf die Suche nach einem kompetenten Unternehmen die uns auch das anbieten können wonach wir suchten. Mit den Stichworten wie Schreiner Baselland, erhofften wir uns einen Bauherren zu finden der irgendwo hier bei uns in der nähe mit Holz arbeitet und unser Haus entsprechend dekorieren kann.
  • 3. Wir wurden tatsächlich auch fündig, wir waren auf ein Unternehmen gestoßen dass uns durch dessen Internetauftritt überzeugte, wundervolle Beispiele waren hier aufgezeigt und was uns am besten gefiel ist es dass hier von dem Konzept bis hin zur Fertigstellung der gesamte Prozess übernommen wird. Das war genau richtig für uns denn mithelfen konnten wir ja sowieso nicht. Zudem sparte und das Alles in einem Packet sehr viel zeit, wir mussten also nicht mehr weiter suchen. Sehr erfreut über unseren Fund vereinbarten wir mit der Rezeption einer ersten besuch mit dem Bauleiter. An nächsten Tag in der Zimmerei Baselland angekommen wurden wir sehr herzlich begrüßt und uns wurde ein Tee serviert, nur einige Minuten später kam auch schon unser zukünftiger Partner auf uns zu. Dieser fragte entsprechend nach unseren Wünschen und wir erklärten ihm was wir vorhatten. Sehr beeindruckt von unseren klaren Vorstellungen, bot er uns an dass er zu uns nach Hause kommt um entsprechend Abmessungen zu machen, erst danach konnte er uns ein Angebot vorbereiten. So gingen wir dann auch vor nur einige Tage später hatten wir auch schon ein Angebot in der Hand und konnten uns gerne dafür entscheiden. Dementsprechend wurden auch schon die ersten Zeichnungen aufbereitet und das visuelle Ergebnis gefiel uns sehr, der Bau konnte beginnen und jetzt einige Monate später steht unser haus auf dem Platz und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.