Se ha denunciado esta presentación.
Utilizamos tu perfil de LinkedIn y tus datos de actividad para personalizar los anuncios y mostrarte publicidad más relevante. Puedes cambiar tus preferencias de publicidad en cualquier momento.

Endlich wieder zu ruhe kommen

Hotels Switzerland sind da normalerweise nicht so vielseitig und haben uns auch gewundert, dass sie eine Kinderbetreuung verfügten, damit wir Zeit für uns haben konnten.

  • Inicia sesión para ver los comentarios

  • Sé el primero en recomendar esto

Endlich wieder zu ruhe kommen

  1. 1. Endlich wieder zu Ruhe kommen Ich liebe Kinder sehr und bin froh gewesen, dass ich auch eine Frau gefunden habe, die ebenso dachte, weil die meisten Frauen nicht mehr ganz so gut, auf den Nachwuchs anzusprechen sind. Wir haben dann gleich fünf bekommen, wobei uns der liebe Gott auch mit Zwillingen gesegnet hatte. Es ist sehr anstrengend gewesen und
  2. 2. hätten diese Zeit aber trotzdem mit nichts auf der Welt getauscht. Seit der Geburt der Zwillinge, haben wir auch nicht mehr im Urlaub fahren können, weil es schon schwierig mit so vielen Kindern in einem Hotel Switzerland gewesen ist. Dann haben sich aber unsere Eltern eine Überraschung für uns überlegt und
  3. 3. haben uns einen zehntagigen Aufenthalt in einem Luxury Hotel Europe geschenkt, welcher uns ausser Atem liess. Hotels Switzerland sind da normalerweise nicht so vielseitig und haben uns auch gewundert, dass sie eine Kinderbetreuung verfügten, damit wir Zeit für uns haben konnten. Dies ist auch der Grund gewesen, warum sie sich gerade dieses 5 star hotel Switzerland für uns ausgesucht haben. Solche Vacation Switzerland haben wir
  4. 4. wirklich nötig gehabt und haben diese auch, bis zum letzten Moment an, genossen. Wir sind unseren Bedüfnissen lange nicht mehr nachgegangen und haben somit auch nicht gewusst, wo es, als erstes, hingehen sollte, wenn wir dann da sind. Wellness ist auf jeden Fall dabei gewesen, wobei mein Mann auch gerne Skiing Switzerland gehen wollte. Naja, dies liess er, wegen der Jahreszeit dann doch sein und entschied
  5. 5. sich für´s Hiking Switzerland, was sehr interessant aussah und Spass hatte er auch dabei gehabt. Gstaad ist wirklich wunderschön gewesen, was wir schon bei unserer Ankunft gesehen haben. Es kam uns, wie eine Märchenwelt vor, was man auch von den Hotels Switzerland behaupten konnte. Dort
  6. 6. angekommen, haben wir erst richtig bemerkt, wie lange unsere letzten Holiday Switzerland her gewesen sind. Schon beim Eintreten, wurden wir herzlichst empfangen und wurden dann auch auf unsere Zimmer gebracht. Wir haben uns frisch gemacht und dann kam auch die Kinderbetreuung und holte uns die Kinder ab. Natürlich haben wir sehen können, wo sie sich aufhielten und haben sie ihnen dann auch sorglos, anvertrauen
  7. 7. können. Danach haben wir einige Rundgänge gemacht und haben uns die Vielfalt des Luxury Hotel Europe angesehen. Wir kamen am Restaurant vorbei und haben uns dann hingesessen. Es ist, wie ein langersehnter Traum gewesen, welcher endlich in Erfüllung ging. Nachdem die Kinder im Bett gewesen sind, haben wir uns eine Massage gegönnt, wobei ich persönlich kaum genug bekommen konnte.
  8. 8. Ich bin lange nicht mehr so entspannt gewesen und habe somit, so viel Zeit, wie möglich , mit meinem Wohlbefinden verbracht. Wir sind auch früher nie in so einem 5 star hotel Switzerland gewesen und konnten auch nicht anders, als alles auszuprobieren. Natürlich ereichterte uns der Gedanke, dass es den Kindern auch ohne uns gut ging und haben uns auch mit einem reinen Gewissen verwöhnen lassen können.
  9. 9. Selbst die Kinder haben sich verändert, als wir wieder nach Hause kamen und sind ruhiger geworden, sie haben die Schlafenszeiten auch weiterhin gehalten und haben uns ihnen dann auch angepasst, was für alle Beteiligten eine Erleichterung war.

×