Se ha denunciado esta presentación.
Utilizamos tu perfil de LinkedIn y tus datos de actividad para personalizar los anuncios y mostrarte publicidad más relevante. Puedes cambiar tus preferencias de publicidad en cualquier momento.

8 Social-Media-Tools mit denen du enorm Zeit sparst

Link zum Artikel: https://www.holgerfreier.de/8-maechtige-social-media-tools/


1. Facebook Insights

Facebook bietet Analysen über die Facebook-Insights-Plattform an. Dieses Tool ist für alle Seiten-Administratoren verfügbar, sobald deine Seite mehr als 30 Fans hat.

Es zeigt detaillierte Metriken zu den Posts sowie das dadurch generierte Engagement.

2. BuzzSumo

BuzzSumo ist genau das Werkzeug, um angesagte Inhalte finden:

mit Keywords im gesamten Web
auf Webseiten/Facebook-Seiten deiner Mitbewerber
nach Keywords in Facebook

3. Buffer

Seit es Buffer gibt, hat es vielen Marketern eine Menge Zeit eingespart. Zwar gibt es viele ähnliche Tools, aber Buffer bleibt das Top-Tool bei Social-Media-Marketern weltweit.

4. Postplanner

Postplanner gehört zu den Top-Social-Media-Tools und muss an dieser Stelle einfach mit erwähnt werden. Es ähnelt Buffer, bietet aber darüber hinaus die Möglichkeit, populäre Inhalte in Facebook zu finden.

5. Sociocaster

Sociocaster ist vergleichbar mit Postplanner, bietet aber noch einige weitere Funktionen, z. B. die Abdeckung einer größeren Zahl von Netzwerken, einen integrierten Designer, ein Analytics Tool und einiges mehr.

6. Fanpage Karma

Bei Fanpage Karma handelt es sich um ein Tool „made in Germany“, es ist vergleichbar mit den beiden letztgenannten Tools.

7. Quintly

Quintly deckt Facebook, Twitter, Google+, LinkedIn, Instagram und YouTube ab und bietet zudem ein kostenloses Tool für Facebook-Analysen. Quintly ist ein Dashboard Tool.

8. Simply Measured

Dieses Tool gehört in die Premium-Klasse und dürfte preislich nur für Agenturen in Frage kommen.
Es beinhaltet aber einige Tools, mit denen du Analysen zum Download erstellen kannst.

  • Inicia sesión para ver los comentarios

8 Social-Media-Tools mit denen du enorm Zeit sparst

  1. 1. 8 Social-Media-Tools mit denen du enorm Zeit sparst
  2. 2. 1. Facebook Insights Facebook bietet Analysen über die Facebook-Insights-Plattform an. Dieses Tool ist für alle Seiten-Administratoren verfügbar, sobald deine Seite mehr als 30 Fans hat. Es zeigt detaillierte Metriken zu den Posts sowie das dadurch generierte Engagement.
  3. 3. 2. BuzzSumo BuzzSumo ist genau das Werkzeug, um angesagte Inhalte finden: ● mit Keywords im gesamten Web ● auf Webseiten/Facebook-Seiten deiner Mitbewerber ● nach Keywords in Facebook
  4. 4. 3. Buffer Seit es Buffer gibt, hat es vielen Marketern eine Menge Zeit eingespart. Zwar gibt es viele ähnliche Tools, aber Buffer bleibt das Top-Tool bei Social-Media-Marketern weltweit.
  5. 5. 4. Postplanner Postplanner gehört zu den Top-Social- Media-Tools und muss an dieser Stelle einfach mit erwähnt werden. Es ähnelt Buffer, bietet aber darüber hinaus die Möglichkeit, populäre Inhalte in Facebook zu finden.
  6. 6. 5. Sociocaster Sociocaster ist vergleichbar mit Postplanner, bietet aber noch einige weitere Funktionen, z. B. die Abdeckung einer größeren Zahl von Netzwerken, einen integrierten Designer, ein Analytics Tool und einiges mehr.
  7. 7. 6. Fanpage Karma Bei Fanpage Karma handelt es sich um ein Tool „made in Germany“, es ist vergleichbar mit den beiden letztgenannten Tools.
  8. 8. 7. Quintly Quintly deckt Facebook, Twitter, Google+, LinkedIn, Instagram und YouTube ab und bietet zudem ein kostenloses Tool für Facebook-Analysen. Quintly ist ein Dashboard Tool.
  9. 9. 8. Simply Measured Dieses Tool gehört in die Premium-Klasse und dürfte preislich nur für Agenturen in Frage kommen. Es beinhaltet aber einige kostenlose Tools, mit denen du Analysen zum Download erstellen kannst.
  10. 10. Link zum kompletten Artikel in der Beschreibung www.holgerfreier.de/blog

×