SlideShare una empresa de Scribd logo
1 de 4
Descargar para leer sin conexión
Wenn es um Prozessmanagement vornehmlich im Gesundheitswesen geht, dann sind wir Ihr Partner.
Kompetent und erfahren beraten wir und setzen es direkt um.
Lake Griffin
Neuwiesstrasse 10 Tel: 044 500 25 88
8309 Nürensdorf E-Mail: info@lakegriffin.ch
Neue Arbeitsmethoden
In der heutigen Zeit verhilft einem nur eine gute Organisation zu überleben und
eigentlich auch, um erfolgreich den Alltag zu überstehen. Menschen haben viele
Verantwortungen auf einmal zu erledigen und müssen deswegen einen Weg finden, um alles an
einem Tag erledigen zu können.
Ich hatte auch eine Zeit, an der es schon hektisch genug war und ich kaum Zeit zum
schlafen hatte, dann fingen meine Leistungen natürlich an nachzulassen. Meine fehlende
Konzentration führte sogar meine Mitarbeiter in einem riesen Durcheinander.
Wir haben aber Glück gehabt, dass unser Chef sehr pingelig ist, wenn es um die Arbeit
geht und hatte sich schon Gedanken über eine Unterstützung gemacht. Dann ging es unserem
Prozessmanagement an den Kragen und meine Mitarbeiter und ich haben uns etwas
zurückgezogen.
Wir haben Fachmänner im Haus gehabt, die aussahen, als würden sie arbeiten, aber sich
nicht mit uns mischten. Wir wussten nicht, was los war oder ob wir nun arbeiten sollten oder
nicht.
Wenn es um Prozessmanagement vornehmlich im Gesundheitswesen geht, dann sind wir Ihr Partner.
Kompetent und erfahren beraten wir und setzen es direkt um.
Lake Griffin
Neuwiesstrasse 10 Tel: 044 500 25 88
8309 Nürensdorf E-Mail: info@lakegriffin.ch
Dann fasste sich ein Kollege an´s Herz und ging zu ihnen um zu fragen, was Sache war.
Sie sind im Begriff gewesen, unser IT Management auf den Kopf zu stellen, um uns die Arbeit zu
vereinfachen und wir uns noch einwenig gedulden mussten.
An diesem Tag haben wir dann keine weitere Antwort mehr bekommen und natürlich
schossen uns tausende Gedanken durch den Kopf. Manche fingen sogar an sich Sorgen über
ihren Arbeitsplatz zu machen.
Ich persönlich hatte schon mehr als genug um die Ohren und habe den nächsten Tag
abgewartet, um mir eine Meinung zu bilden. Am nächsten Tag, haben sich die Fachleute dann
vorgestellt und uns eHealth Schweiz und eGovernment Schweiz näher erklärt.
Einigen sind die Begriffe schon bekannt gewesen und haben sich sehr darüber gefreut.
Sie meinten, dass sie einmalige Strategien, Prozesse und Systeme verfügen, die uns die
Arbeit sehr erleichtern werden. Natürlich mussten diese gekonnt umgesetzt werden, weil es
anders ja keinen Sinn ergeben würde.
Wenn es um Prozessmanagement vornehmlich im Gesundheitswesen geht, dann sind wir Ihr Partner.
Kompetent und erfahren beraten wir und setzen es direkt um.
Lake Griffin
Neuwiesstrasse 10 Tel: 044 500 25 88
8309 Nürensdorf E-Mail: info@lakegriffin.ch
Sie haben uns ausführlich aufgeklärt und haben die neue Arbeitsweise etwas näher
kennengelernt. Der Ablauf hörte sich sehr gut an und um so mehr wir bescheid wussten, um so
motivierter wurden auch die Mitarbeiter.
Am neuen Prozessmanagement haben wir uns auch schnell gewöhnen können und mit
den Tagen haben sich auch klare Anzeichen sichtbar gemacht, dass wir auf den richtigen Weg
waren. Unserem IT Management kam die Veränderung auch sehr gelegen, weil sie nun weniger
zu tun hatten und die Arbeit auch schneller und präziser verrichtet wird.
Wenn es um Prozessmanagement vornehmlich im Gesundheitswesen geht, dann sind wir Ihr Partner.
Kompetent und erfahren beraten wir und setzen es direkt um.
Lake Griffin
Neuwiesstrasse 10 Tel: 044 500 25 88
8309 Nürensdorf E-Mail: info@lakegriffin.ch
Wir haben so auch weniger Möglichkeiten gehabt Fehler zu machen. Mit den
Fachmännern haben wir den Dreh auch schnell rausbekommen und weniger Stress kam mir
persönlich sehr gelegen. Die Arbeit wurde somit zum reinen Vergnügen und mit eHealth
Schweiz haben wir unseren Bekanntheitsgrad steigen können und mehr Kundschaft
bekommen.
Ich hätte nie gedacht, dass eGovernment Schweiz so geschätzt wird und wir dann auch
so einen Standard aufbauen könnten. Der ausgefallene Stress auf der Arbeit, liess mich privat
dann auch klarer denken und den Alltag zu Hause einfacher überstehen.
Nun habe ich die ausgekügelten Strategien von der Arbeit auch privat gut einsetzen
können, wobei sich mein Leben sehr vereinfacht hat. Unseren Kunden ist die neue
Arbeitsweise auch aufgefallen und kommt sehr gut an.

Más contenido relacionado

Destacado

Käfer Akademie Jahresrückblick 2014
Käfer Akademie Jahresrückblick 2014Käfer Akademie Jahresrückblick 2014
Käfer Akademie Jahresrückblick 2014Käfer Akademie
 
Miguel Hidalgo. Emiliano Zapata
Miguel Hidalgo. Emiliano ZapataMiguel Hidalgo. Emiliano Zapata
Miguel Hidalgo. Emiliano ZapataLevi Maciel
 
La maison/ les meubles 2
La maison/ les meubles 2La maison/ les meubles 2
La maison/ les meubles 2mspatz
 
Mopa comité pilotage marques de pays 6 déc 12
Mopa comité pilotage marques de pays 6 déc 12Mopa comité pilotage marques de pays 6 déc 12
Mopa comité pilotage marques de pays 6 déc 12Hélène Hyon Pro
 
Las estrategias lectoras
Las estrategias lectorasLas estrategias lectoras
Las estrategias lectorasJavier Sanchez
 
Sourcing responsable textile CARE
Sourcing responsable textile CARESourcing responsable textile CARE
Sourcing responsable textile CARECARE France
 
Le vocabulaire 2
Le vocabulaire 2Le vocabulaire 2
Le vocabulaire 2mspatz
 
Viticulture de précision : un état des lieux 10 ans après l'émergence de ce c...
Viticulture de précision : un état des lieux 10 ans après l'émergence de ce c...Viticulture de précision : un état des lieux 10 ans après l'émergence de ce c...
Viticulture de précision : un état des lieux 10 ans après l'émergence de ce c...Qualiméditerranée
 
Diapo schwarzenegger
Diapo schwarzeneggerDiapo schwarzenegger
Diapo schwarzeneggerjonaldo1992
 
Banxico mecanismo de transmision
Banxico mecanismo de transmisionBanxico mecanismo de transmision
Banxico mecanismo de transmisionIndependiente
 
Probleme der jugendlichen wassiliki
Probleme der jugendlichen wassilikiProbleme der jugendlichen wassiliki
Probleme der jugendlichen wassilikiMaria Chatzigiossi
 
Journée Agilité à Ei.Cesi (3 juin 2013)
Journée Agilité à Ei.Cesi (3 juin 2013)Journée Agilité à Ei.Cesi (3 juin 2013)
Journée Agilité à Ei.Cesi (3 juin 2013)Fabrice Aimetti
 
El Aborto
El AbortoEl Aborto
El Abortoorlando
 
Zamora bilhere m 1º 8 trabajo final
Zamora bilhere m 1º 8 trabajo finalZamora bilhere m 1º 8 trabajo final
Zamora bilhere m 1º 8 trabajo finalPabloPereira
 
Sitten und bräuche zu ostern georgia elvanoglou und maria zorba
Sitten und bräuche zu ostern georgia elvanoglou und maria zorbaSitten und bräuche zu ostern georgia elvanoglou und maria zorba
Sitten und bräuche zu ostern georgia elvanoglou und maria zorbaMaria Chatzigiossi
 
Emerveillez Vous
Emerveillez VousEmerveillez Vous
Emerveillez Vousmoun40
 

Destacado (18)

Käfer Akademie Jahresrückblick 2014
Käfer Akademie Jahresrückblick 2014Käfer Akademie Jahresrückblick 2014
Käfer Akademie Jahresrückblick 2014
 
Miguel Hidalgo. Emiliano Zapata
Miguel Hidalgo. Emiliano ZapataMiguel Hidalgo. Emiliano Zapata
Miguel Hidalgo. Emiliano Zapata
 
La maison/ les meubles 2
La maison/ les meubles 2La maison/ les meubles 2
La maison/ les meubles 2
 
Historia
HistoriaHistoria
Historia
 
Mopa comité pilotage marques de pays 6 déc 12
Mopa comité pilotage marques de pays 6 déc 12Mopa comité pilotage marques de pays 6 déc 12
Mopa comité pilotage marques de pays 6 déc 12
 
Las estrategias lectoras
Las estrategias lectorasLas estrategias lectoras
Las estrategias lectoras
 
Sourcing responsable textile CARE
Sourcing responsable textile CARESourcing responsable textile CARE
Sourcing responsable textile CARE
 
Le vocabulaire 2
Le vocabulaire 2Le vocabulaire 2
Le vocabulaire 2
 
Viticulture de précision : un état des lieux 10 ans après l'émergence de ce c...
Viticulture de précision : un état des lieux 10 ans après l'émergence de ce c...Viticulture de précision : un état des lieux 10 ans après l'émergence de ce c...
Viticulture de précision : un état des lieux 10 ans après l'émergence de ce c...
 
Diapo schwarzenegger
Diapo schwarzeneggerDiapo schwarzenegger
Diapo schwarzenegger
 
Banxico mecanismo de transmision
Banxico mecanismo de transmisionBanxico mecanismo de transmision
Banxico mecanismo de transmision
 
Probleme der jugendlichen wassiliki
Probleme der jugendlichen wassilikiProbleme der jugendlichen wassiliki
Probleme der jugendlichen wassiliki
 
Journée Agilité à Ei.Cesi (3 juin 2013)
Journée Agilité à Ei.Cesi (3 juin 2013)Journée Agilité à Ei.Cesi (3 juin 2013)
Journée Agilité à Ei.Cesi (3 juin 2013)
 
Delta axios,thanasis,jannis
Delta axios,thanasis,jannisDelta axios,thanasis,jannis
Delta axios,thanasis,jannis
 
El Aborto
El AbortoEl Aborto
El Aborto
 
Zamora bilhere m 1º 8 trabajo final
Zamora bilhere m 1º 8 trabajo finalZamora bilhere m 1º 8 trabajo final
Zamora bilhere m 1º 8 trabajo final
 
Sitten und bräuche zu ostern georgia elvanoglou und maria zorba
Sitten und bräuche zu ostern georgia elvanoglou und maria zorbaSitten und bräuche zu ostern georgia elvanoglou und maria zorba
Sitten und bräuche zu ostern georgia elvanoglou und maria zorba
 
Emerveillez Vous
Emerveillez VousEmerveillez Vous
Emerveillez Vous
 

Neue arbeitsmethoden

  • 1. Wenn es um Prozessmanagement vornehmlich im Gesundheitswesen geht, dann sind wir Ihr Partner. Kompetent und erfahren beraten wir und setzen es direkt um. Lake Griffin Neuwiesstrasse 10 Tel: 044 500 25 88 8309 Nürensdorf E-Mail: info@lakegriffin.ch Neue Arbeitsmethoden In der heutigen Zeit verhilft einem nur eine gute Organisation zu überleben und eigentlich auch, um erfolgreich den Alltag zu überstehen. Menschen haben viele Verantwortungen auf einmal zu erledigen und müssen deswegen einen Weg finden, um alles an einem Tag erledigen zu können. Ich hatte auch eine Zeit, an der es schon hektisch genug war und ich kaum Zeit zum schlafen hatte, dann fingen meine Leistungen natürlich an nachzulassen. Meine fehlende Konzentration führte sogar meine Mitarbeiter in einem riesen Durcheinander. Wir haben aber Glück gehabt, dass unser Chef sehr pingelig ist, wenn es um die Arbeit geht und hatte sich schon Gedanken über eine Unterstützung gemacht. Dann ging es unserem Prozessmanagement an den Kragen und meine Mitarbeiter und ich haben uns etwas zurückgezogen. Wir haben Fachmänner im Haus gehabt, die aussahen, als würden sie arbeiten, aber sich nicht mit uns mischten. Wir wussten nicht, was los war oder ob wir nun arbeiten sollten oder nicht.
  • 2. Wenn es um Prozessmanagement vornehmlich im Gesundheitswesen geht, dann sind wir Ihr Partner. Kompetent und erfahren beraten wir und setzen es direkt um. Lake Griffin Neuwiesstrasse 10 Tel: 044 500 25 88 8309 Nürensdorf E-Mail: info@lakegriffin.ch Dann fasste sich ein Kollege an´s Herz und ging zu ihnen um zu fragen, was Sache war. Sie sind im Begriff gewesen, unser IT Management auf den Kopf zu stellen, um uns die Arbeit zu vereinfachen und wir uns noch einwenig gedulden mussten. An diesem Tag haben wir dann keine weitere Antwort mehr bekommen und natürlich schossen uns tausende Gedanken durch den Kopf. Manche fingen sogar an sich Sorgen über ihren Arbeitsplatz zu machen. Ich persönlich hatte schon mehr als genug um die Ohren und habe den nächsten Tag abgewartet, um mir eine Meinung zu bilden. Am nächsten Tag, haben sich die Fachleute dann vorgestellt und uns eHealth Schweiz und eGovernment Schweiz näher erklärt. Einigen sind die Begriffe schon bekannt gewesen und haben sich sehr darüber gefreut. Sie meinten, dass sie einmalige Strategien, Prozesse und Systeme verfügen, die uns die Arbeit sehr erleichtern werden. Natürlich mussten diese gekonnt umgesetzt werden, weil es anders ja keinen Sinn ergeben würde.
  • 3. Wenn es um Prozessmanagement vornehmlich im Gesundheitswesen geht, dann sind wir Ihr Partner. Kompetent und erfahren beraten wir und setzen es direkt um. Lake Griffin Neuwiesstrasse 10 Tel: 044 500 25 88 8309 Nürensdorf E-Mail: info@lakegriffin.ch Sie haben uns ausführlich aufgeklärt und haben die neue Arbeitsweise etwas näher kennengelernt. Der Ablauf hörte sich sehr gut an und um so mehr wir bescheid wussten, um so motivierter wurden auch die Mitarbeiter. Am neuen Prozessmanagement haben wir uns auch schnell gewöhnen können und mit den Tagen haben sich auch klare Anzeichen sichtbar gemacht, dass wir auf den richtigen Weg waren. Unserem IT Management kam die Veränderung auch sehr gelegen, weil sie nun weniger zu tun hatten und die Arbeit auch schneller und präziser verrichtet wird.
  • 4. Wenn es um Prozessmanagement vornehmlich im Gesundheitswesen geht, dann sind wir Ihr Partner. Kompetent und erfahren beraten wir und setzen es direkt um. Lake Griffin Neuwiesstrasse 10 Tel: 044 500 25 88 8309 Nürensdorf E-Mail: info@lakegriffin.ch Wir haben so auch weniger Möglichkeiten gehabt Fehler zu machen. Mit den Fachmännern haben wir den Dreh auch schnell rausbekommen und weniger Stress kam mir persönlich sehr gelegen. Die Arbeit wurde somit zum reinen Vergnügen und mit eHealth Schweiz haben wir unseren Bekanntheitsgrad steigen können und mehr Kundschaft bekommen. Ich hätte nie gedacht, dass eGovernment Schweiz so geschätzt wird und wir dann auch so einen Standard aufbauen könnten. Der ausgefallene Stress auf der Arbeit, liess mich privat dann auch klarer denken und den Alltag zu Hause einfacher überstehen. Nun habe ich die ausgekügelten Strategien von der Arbeit auch privat gut einsetzen können, wobei sich mein Leben sehr vereinfacht hat. Unseren Kunden ist die neue Arbeitsweise auch aufgefallen und kommt sehr gut an.