SlideShare una empresa de Scribd logo
1 de 4
Descargar para leer sin conexión
Die Oberhand behalten
Die Oberhand behalten
Männer und ihre Männlichkeit sind wirklich ein Phänomen für sich und muss zugeben, dass ich
mich dabei immer am meisten amüsiert habe. Ich bin immer entzückt gewesen, wie sich mein
Mann beweisen wollte und sich das Leben mit Sachen schwer machte, wovon er nichts verstand.
Wir haben einige Arbeit im Haus machen lassen wollen und natürlich erklärte sich mein Mann
sofort bereit, es selber zu machen und löste einen Lachkrampf bei mir aus.
Ich habe mir meinen Mann sehr gut vorstellen können, wie er sich in einem Bau Metall Schwyz
anstellt und habe mich kaum noch halten können. Ich habe dann mit mir selber gerungen und
habe ihn von diesem Vorhaben abhalten wollen, was mit so einem Lachanfall aber nicht einfach
gewesen ist.
Ich habe mich zuerst beruhigen müssen, um mich dann vernünftig mit ihm zu unterhalten. Er ist
schon ziemlich aufgebracht gewesen und auch einwenig beleidigt, was ich ihn auch nicht übel
nehmen konnte. Dann sah er aber auch selber ein, dass es besser war, ein professionelles
Unternehmen für unseren Metallbau Schwyz zu engergieren.
So würde alles schneller gehen und würden auch bessere Resultate bekommen. Mein Mann
schwang dann die weisse Flagge und habe mich selber um ein Unternehmen kümmern müssen.
Dies ist dann auch etwas unangenehm für mich gewesen, wie ich zugeben muss, weil ich ja nicht
gewusst habe, wie so ein Stahlbau Schwyz abläuft und worauf man achten sollte. Ich habe mich
dann einfach an meinem Laptop gesetzt und schaffte es auch irgendwie ein passendes
Unternehmen auffindig zu machen.
Ich rief an und liess einen Fachmann vor Ort erscheinen. Ich bin ziemlich aufgeregt gewesen,
wobei sich dann mein Mann sehr amüsierte. Mit dem Fachmann habe ich aber sehr viel Glück
gehabt, wir haben uns unterhalten und habe den Bau Metall Schwyz auch sehr gut folgen
können.
Ich bin froh gewesen, alles so erklärt bekommen zu haben, dass ich es auch verstanden
habe. Dann vereinbarten wir noch einen Termin und haben dann auch mit der Arbeit
beginnen können. Mein Mann ist auch ziemlich überrascht gewesen und meinte, dass ich den
Metallbau Schwyz erstmal abwarten sollte.
Dies habe ich auch gemacht und habe meinen Mann auch haushoch geschlagen und habe mein
Lachen wieder nicht zurückhalten können. Die Zusammenarbeit ist mit so einem Unternehmen
einfach ein Traum gewesen.und bin auch mit der verrichteten Arbeit sehr zufrieden gewesen.
Mein Mann schaute sich den Stahlbau Schwyz an und hatte auch nichts weiter zu
sagen. Die Arbeit verlief schnell, flexibel und auch sehr präzisse, welches obendrein
auch noch umwerfend aussah.
Ich bin sehr stolz auf mich gewesen, obwohl es nur ein Glückstreffer gewesen ist, was mich
trotzdem mit erhobenen Hauptes rumstolzieren liess. So einen Bau Metall Schwyz habe ich mir
viel schwieriger vorgestellt, wobei mein Mann auch eingesehen hatte, dass er es so bestimmt
nicht hinbekommen hätte.
Man hatte den Fachmännern die Leidenschaften im Metallbau Schwyz ansehen können, was sich
auch in ihrer Arbeit widerspiegelte. Ich muss aber auch zugeben, dass ich froh gewesen bin, dass
sich mein Mann die Geschichte dann doch nicht so zu Herzen genommen hatte, wie ich vermutet
habe. Er ist auch froh gewesen sich nicht mit so einem Stahlbau Schwyz rumgeschlagen zu
haben.

Más contenido relacionado

Destacado

Descripcion y visualizacion geometrica
Descripcion y visualizacion geometricaDescripcion y visualizacion geometrica
Descripcion y visualizacion geometricaLucia Cruz Hernandez
 
Mi presentación
Mi presentaciónMi presentación
Mi presentación24081979
 
Web 2.0 oriana y lucrecia
Web 2.0 oriana y lucreciaWeb 2.0 oriana y lucrecia
Web 2.0 oriana y lucreciaOri_luna
 
Organos de los sentidos
Organos de los sentidosOrganos de los sentidos
Organos de los sentidosI.E.E.G.M
 
prevent S.P.A
prevent S.P.Aprevent S.P.A
prevent S.P.AlorensTK
 
Cono Cazatesoros_ Tema 14 La Edad Antigua
Cono Cazatesoros_ Tema 14 La Edad AntiguaCono Cazatesoros_ Tema 14 La Edad Antigua
Cono Cazatesoros_ Tema 14 La Edad AntiguaCriistiian Alonso
 
Ac ep biologia_2010-1_liberadas
Ac ep biologia_2010-1_liberadasAc ep biologia_2010-1_liberadas
Ac ep biologia_2010-1_liberadasziompi
 
Ost 1 11945 75
Ost 1 11945 75Ost 1 11945 75
Ost 1 11945 75fun_gai
 

Destacado (13)

Descripcion y visualizacion geometrica
Descripcion y visualizacion geometricaDescripcion y visualizacion geometrica
Descripcion y visualizacion geometrica
 
Buruketak ebazteko JARRAIBIDEAK
Buruketak ebazteko JARRAIBIDEAKBuruketak ebazteko JARRAIBIDEAK
Buruketak ebazteko JARRAIBIDEAK
 
El amazonas
El amazonasEl amazonas
El amazonas
 
Mi presentación
Mi presentaciónMi presentación
Mi presentación
 
Web 2.0 oriana y lucrecia
Web 2.0 oriana y lucreciaWeb 2.0 oriana y lucrecia
Web 2.0 oriana y lucrecia
 
Lectio to23 (1)
Lectio to23 (1)Lectio to23 (1)
Lectio to23 (1)
 
Quiz show-powerpoint
Quiz show-powerpointQuiz show-powerpoint
Quiz show-powerpoint
 
Vortrag Bamberg
Vortrag BambergVortrag Bamberg
Vortrag Bamberg
 
Organos de los sentidos
Organos de los sentidosOrganos de los sentidos
Organos de los sentidos
 
prevent S.P.A
prevent S.P.Aprevent S.P.A
prevent S.P.A
 
Cono Cazatesoros_ Tema 14 La Edad Antigua
Cono Cazatesoros_ Tema 14 La Edad AntiguaCono Cazatesoros_ Tema 14 La Edad Antigua
Cono Cazatesoros_ Tema 14 La Edad Antigua
 
Ac ep biologia_2010-1_liberadas
Ac ep biologia_2010-1_liberadasAc ep biologia_2010-1_liberadas
Ac ep biologia_2010-1_liberadas
 
Ost 1 11945 75
Ost 1 11945 75Ost 1 11945 75
Ost 1 11945 75
 

Die oberhand behalten

  • 2. Die Oberhand behalten Männer und ihre Männlichkeit sind wirklich ein Phänomen für sich und muss zugeben, dass ich mich dabei immer am meisten amüsiert habe. Ich bin immer entzückt gewesen, wie sich mein Mann beweisen wollte und sich das Leben mit Sachen schwer machte, wovon er nichts verstand. Wir haben einige Arbeit im Haus machen lassen wollen und natürlich erklärte sich mein Mann sofort bereit, es selber zu machen und löste einen Lachkrampf bei mir aus. Ich habe mir meinen Mann sehr gut vorstellen können, wie er sich in einem Bau Metall Schwyz anstellt und habe mich kaum noch halten können. Ich habe dann mit mir selber gerungen und habe ihn von diesem Vorhaben abhalten wollen, was mit so einem Lachanfall aber nicht einfach gewesen ist. Ich habe mich zuerst beruhigen müssen, um mich dann vernünftig mit ihm zu unterhalten. Er ist schon ziemlich aufgebracht gewesen und auch einwenig beleidigt, was ich ihn auch nicht übel nehmen konnte. Dann sah er aber auch selber ein, dass es besser war, ein professionelles Unternehmen für unseren Metallbau Schwyz zu engergieren. So würde alles schneller gehen und würden auch bessere Resultate bekommen. Mein Mann schwang dann die weisse Flagge und habe mich selber um ein Unternehmen kümmern müssen. Dies ist dann auch etwas unangenehm für mich gewesen, wie ich zugeben muss, weil ich ja nicht gewusst habe, wie so ein Stahlbau Schwyz abläuft und worauf man achten sollte. Ich habe mich dann einfach an meinem Laptop gesetzt und schaffte es auch irgendwie ein passendes Unternehmen auffindig zu machen.
  • 3. Ich rief an und liess einen Fachmann vor Ort erscheinen. Ich bin ziemlich aufgeregt gewesen, wobei sich dann mein Mann sehr amüsierte. Mit dem Fachmann habe ich aber sehr viel Glück gehabt, wir haben uns unterhalten und habe den Bau Metall Schwyz auch sehr gut folgen können. Ich bin froh gewesen, alles so erklärt bekommen zu haben, dass ich es auch verstanden habe. Dann vereinbarten wir noch einen Termin und haben dann auch mit der Arbeit beginnen können. Mein Mann ist auch ziemlich überrascht gewesen und meinte, dass ich den Metallbau Schwyz erstmal abwarten sollte. Dies habe ich auch gemacht und habe meinen Mann auch haushoch geschlagen und habe mein Lachen wieder nicht zurückhalten können. Die Zusammenarbeit ist mit so einem Unternehmen einfach ein Traum gewesen.und bin auch mit der verrichteten Arbeit sehr zufrieden gewesen. Mein Mann schaute sich den Stahlbau Schwyz an und hatte auch nichts weiter zu sagen. Die Arbeit verlief schnell, flexibel und auch sehr präzisse, welches obendrein auch noch umwerfend aussah. Ich bin sehr stolz auf mich gewesen, obwohl es nur ein Glückstreffer gewesen ist, was mich trotzdem mit erhobenen Hauptes rumstolzieren liess. So einen Bau Metall Schwyz habe ich mir viel schwieriger vorgestellt, wobei mein Mann auch eingesehen hatte, dass er es so bestimmt nicht hinbekommen hätte.
  • 4. Man hatte den Fachmännern die Leidenschaften im Metallbau Schwyz ansehen können, was sich auch in ihrer Arbeit widerspiegelte. Ich muss aber auch zugeben, dass ich froh gewesen bin, dass sich mein Mann die Geschichte dann doch nicht so zu Herzen genommen hatte, wie ich vermutet habe. Er ist auch froh gewesen sich nicht mit so einem Stahlbau Schwyz rumgeschlagen zu haben.