Se ha denunciado esta presentación.
Se está descargando tu SlideShare. ×

Unser Business wächst – weshalb benötigen wir Marketing Automation?

Anuncio
Anuncio
Anuncio
Anuncio
Anuncio
Anuncio
Anuncio
Anuncio
Anuncio
Anuncio
Anuncio
Anuncio
Próximo SlideShare
DiVa  -  Ihr Potential
DiVa - Ihr Potential
Cargando en…3
×

Eche un vistazo a continuación

1 de 26 Anuncio

Más Contenido Relacionado

Presentaciones para usted (16)

Similares a Unser Business wächst – weshalb benötigen wir Marketing Automation? (20)

Anuncio

Más de Marketo (20)

Más reciente (20)

Anuncio

Notas del editor

  • Update with new cover from visual brand deck.
  • Aktuell ein Newsletterprogramm eines kleinen lokalen Anbieters
  • Geschweige denn Profile anhand des Website Verhalten festzustellen
  • Langfristige Entscheidung
    Skalierbarkeit

    Aber, es ist nur eine erste Einschränkung auf die großen Player in diesem Feld
  • UI  Look, Bedienung, an Einfachheit, an Klarheit
    Kein Ableger eines CRM, einer gro
  • Mehrere lokale Partner
    Für onemedia entschieden, da uns vom Vorgehen her wichtig war schnell Business Value zu erzeugen.
    Außerdem war uns wichtig mit einer hands-on Mentalität an das Projekt zu gehen und nicht in einer Vielzahl von AnalyseWorkshops mit Marketing und Sales Analysen zu fahren. Onemedai hat uns ein Konzept in Schritten vorgeschlagen, bei dem wir bei jedem Schritt schon Business Value erzeugen.
  • versetzenPersonalisierte Kundenprofile aufbauen, um Kunden zeitnah und proaktiv Information zu ihren Interessensgebieten über verschiedene Kanäle zukommen zu lassen, die es dem Kunden leichter macht sich bei einer Kaufentscheidung pro Arthrex zu entscheiden.

×