SlideShare ist ein Scribd-Unternehmen logo
1 von 10
Downloaden Sie, um offline zu lesen
Frauen und Shopping
Heute legen viel mehr Frauen
mehr Wert darauf, wie sie
aussehen. Egal ob dünn oder
dick, Elegant oder Freizeit, es gibt
eine Unzahl von Produkten und
für jede Frau ist etwas dabei.
Dieser Wandel der Frauen die
immer mehr der Mode Zürich
nachgehen und gut so wie
gepflegt aussehen möchten ist
eine sehr gute Entwicklung vor
allem in der Hinsicht des
Verkaufs. Viele Geschäfte in der
Schweiz haben einige Lücken in
ihrem Angebot erkannt und
immer wieder wird die
Produkteauswahl der Nachfragen
angepasst. Eine dieser Lücken ist
es auch die, dass für molligere
Frauen moderne Produkte
angeboten werden sollten und
müssen. Denn auch diese trauen
sich immer mehr und immer
öfter sich anziehen wie die
Models im Katalog für Damen
Mode Zürich.
Genau das war auch mein
Problem, ich war es leid shoppen
zu gehen und dabei die tollsten
Artikel nicht in meiner Größe zu
finden. Seit dem ich meine zwei
Kinder geboren habe, hatte ich
eben einige Kilogramm
zugenommen, was ja an sich
ganz normal war. Ich wollte aber
deshalb nicht mich selbst dabei
verlieren und meinen ganzen Stil
ändern müssen. Mit blieb jetzt
aber Jahrelang kaum eine Wahl.
Wenn ich dann mal mich
entschlossen hatte shoppen zu
gehen und nach einer Mode
Boutique Zürich gesucht hatte,
gab es dazu schon einige
Möglichkeiten, aber wie gesagt
habe ich dann dort entweder
meine Größe gar nicht gefunden
oder die Artikel waren sehr
überteuert.
Ich wollte aber nicht
aufgeben, jetzt hatte ich die
Schnauze voll und wollte
unbedingt ein Geschäft finden
dass den Schwerpunkt auf große
Größen legt und wo ich Artikel
finden kann die mir passen und
nicht überteuert sind, so etwas
sollte es ja wohl auch geben
oder?!
Nach einigen Gesprächen mit
meinen Freundinnen und auch
mit meiner Mutter, waren diese
auch der Meinung das ich auf
keinen Fall aufgeben dürfte und
unbedingt anfangen sollte nach
einer Damen Mode Zürich zu
suchen die zu mir passt und
worin ich mich wohl fühlen
würde.
Das tat ich dann auch, ich
machte mich auf die Suche nach
einem Geschäft dass meine
Anforderung an große Größen
erfüllen könnte. Im Internet
hatte ich mit dem Stichwort
Mode Boutique Zürich und große
Größen sehr schnell ein Ergebnis
erziel.
Sofort machte ich dort einen
Termin aus und wollte mich
zunächst professionell beraten
lassen. In dem Laden
angekommen wurde ich sehr
freundlich willkommen und
meine ganz persönliche Beraterin
stand mir auch gleich zur
Verfügung. Diese erklärte mir
alles rund um ihr Geschäft und
die Mode Zürich die sie dort
anbieten würde. Sehr zufrieden
mit ihrer Erläuterung erklärte ich
ihr noch einmal was meine
Problem und meine Anliegen
waren, vor allem aber
verdeutlichte ich ihr den Mangel
an modernen Artikel in meiner
Größe und ich beschwerte mich
über die überteuerten preise. Die
nette Dame hatte vollstes
Verständnis für mein Problem
und wollte gemeinsam mit mir
eine Shoppingtour in ihrem
Laden starten.
Nach nur zwei Stunden
shoppen hatten wir ein
wundervolles Ergebnis erzielt, ich
hatte sofort einige tolle Artikel
an mich gerissen, diese gab es
dann auch noch in meiner Größe
und die Preise waren angenehm
und für mich gut tragbar.

Weitere ähnliche Inhalte

Andere mochten auch

Nomenclatura de acidos 4
Nomenclatura de acidos 4Nomenclatura de acidos 4
Nomenclatura de acidos 4Abraham Rayon
 
ORTHODONTIC PLIERS BY SURGICOSE
ORTHODONTIC PLIERS BY SURGICOSEORTHODONTIC PLIERS BY SURGICOSE
ORTHODONTIC PLIERS BY SURGICOSESURGICOSE
 
Taller joan telematicas
Taller joan telematicasTaller joan telematicas
Taller joan telematicassbautista43
 
Devika murali
Devika muraliDevika murali
Devika muralithazhava
 
Ludwig Hoffenreich
Ludwig HoffenreichLudwig Hoffenreich
Ludwig Hoffenreichintensivocvt
 
Neue digitale Bildungs- und Kulturräume: Überlegungen zur Bildungsqualität de...
Neue digitale Bildungs- und Kulturräume: Überlegungen zur Bildungsqualität de...Neue digitale Bildungs- und Kulturräume: Überlegungen zur Bildungsqualität de...
Neue digitale Bildungs- und Kulturräume: Überlegungen zur Bildungsqualität de...Benjamin Jörissen
 
Progreso de la adecuación al Esquema Nacional de Interoperabilidad, en la reu...
Progreso de la adecuación al Esquema Nacional de Interoperabilidad, en la reu...Progreso de la adecuación al Esquema Nacional de Interoperabilidad, en la reu...
Progreso de la adecuación al Esquema Nacional de Interoperabilidad, en la reu...Miguel A. Amutio
 
Malca obras medievales comentarios
Malca obras medievales comentariosMalca obras medievales comentarios
Malca obras medievales comentariosMA LopezCozar
 
Pk 09 07_2014_handout
Pk 09 07_2014_handoutPk 09 07_2014_handout
Pk 09 07_2014_handoutrkn013
 
No solo es cuestion de Actitud tambien debes tener Vision
No solo es cuestion de Actitud tambien debes tener VisionNo solo es cuestion de Actitud tambien debes tener Vision
No solo es cuestion de Actitud tambien debes tener Visionnicanatural
 
Proyecto de aprendizaje
Proyecto de aprendizajeProyecto de aprendizaje
Proyecto de aprendizajeolidaguerrero
 
Amway Geschäftspartner werden
Amway Geschäftspartner werdenAmway Geschäftspartner werden
Amway Geschäftspartner werdenJaqueline Schirpig
 

Andere mochten auch (17)

Nomenclatura de acidos 4
Nomenclatura de acidos 4Nomenclatura de acidos 4
Nomenclatura de acidos 4
 
Boletín 8
Boletín 8Boletín 8
Boletín 8
 
ORTHODONTIC PLIERS BY SURGICOSE
ORTHODONTIC PLIERS BY SURGICOSEORTHODONTIC PLIERS BY SURGICOSE
ORTHODONTIC PLIERS BY SURGICOSE
 
Taller joan telematicas
Taller joan telematicasTaller joan telematicas
Taller joan telematicas
 
12
1212
12
 
Devika murali
Devika muraliDevika murali
Devika murali
 
Ludwig Hoffenreich
Ludwig HoffenreichLudwig Hoffenreich
Ludwig Hoffenreich
 
Neue digitale Bildungs- und Kulturräume: Überlegungen zur Bildungsqualität de...
Neue digitale Bildungs- und Kulturräume: Überlegungen zur Bildungsqualität de...Neue digitale Bildungs- und Kulturräume: Überlegungen zur Bildungsqualität de...
Neue digitale Bildungs- und Kulturräume: Überlegungen zur Bildungsqualität de...
 
Progreso de la adecuación al Esquema Nacional de Interoperabilidad, en la reu...
Progreso de la adecuación al Esquema Nacional de Interoperabilidad, en la reu...Progreso de la adecuación al Esquema Nacional de Interoperabilidad, en la reu...
Progreso de la adecuación al Esquema Nacional de Interoperabilidad, en la reu...
 
Seguridad en PHP (es)
Seguridad en PHP (es)Seguridad en PHP (es)
Seguridad en PHP (es)
 
Malca obras medievales comentarios
Malca obras medievales comentariosMalca obras medievales comentarios
Malca obras medievales comentarios
 
Feedback v2
Feedback v2Feedback v2
Feedback v2
 
Aufgaben vorkurs Mathematik
Aufgaben vorkurs MathematikAufgaben vorkurs Mathematik
Aufgaben vorkurs Mathematik
 
Pk 09 07_2014_handout
Pk 09 07_2014_handoutPk 09 07_2014_handout
Pk 09 07_2014_handout
 
No solo es cuestion de Actitud tambien debes tener Vision
No solo es cuestion de Actitud tambien debes tener VisionNo solo es cuestion de Actitud tambien debes tener Vision
No solo es cuestion de Actitud tambien debes tener Vision
 
Proyecto de aprendizaje
Proyecto de aprendizajeProyecto de aprendizaje
Proyecto de aprendizaje
 
Amway Geschäftspartner werden
Amway Geschäftspartner werdenAmway Geschäftspartner werden
Amway Geschäftspartner werden
 

Frauen und shopping

  • 1. Frauen und Shopping Heute legen viel mehr Frauen mehr Wert darauf, wie sie aussehen. Egal ob dünn oder dick, Elegant oder Freizeit, es gibt
  • 2. eine Unzahl von Produkten und für jede Frau ist etwas dabei. Dieser Wandel der Frauen die immer mehr der Mode Zürich nachgehen und gut so wie gepflegt aussehen möchten ist eine sehr gute Entwicklung vor allem in der Hinsicht des Verkaufs. Viele Geschäfte in der Schweiz haben einige Lücken in ihrem Angebot erkannt und immer wieder wird die Produkteauswahl der Nachfragen angepasst. Eine dieser Lücken ist es auch die, dass für molligere Frauen moderne Produkte
  • 3. angeboten werden sollten und müssen. Denn auch diese trauen sich immer mehr und immer öfter sich anziehen wie die Models im Katalog für Damen Mode Zürich.
  • 4. Genau das war auch mein Problem, ich war es leid shoppen zu gehen und dabei die tollsten Artikel nicht in meiner Größe zu finden. Seit dem ich meine zwei Kinder geboren habe, hatte ich eben einige Kilogramm zugenommen, was ja an sich ganz normal war. Ich wollte aber deshalb nicht mich selbst dabei verlieren und meinen ganzen Stil ändern müssen. Mit blieb jetzt aber Jahrelang kaum eine Wahl. Wenn ich dann mal mich entschlossen hatte shoppen zu gehen und nach einer Mode
  • 5. Boutique Zürich gesucht hatte, gab es dazu schon einige Möglichkeiten, aber wie gesagt habe ich dann dort entweder meine Größe gar nicht gefunden oder die Artikel waren sehr überteuert. Ich wollte aber nicht aufgeben, jetzt hatte ich die Schnauze voll und wollte unbedingt ein Geschäft finden dass den Schwerpunkt auf große Größen legt und wo ich Artikel finden kann die mir passen und nicht überteuert sind, so etwas
  • 6. sollte es ja wohl auch geben oder?! Nach einigen Gesprächen mit meinen Freundinnen und auch mit meiner Mutter, waren diese auch der Meinung das ich auf keinen Fall aufgeben dürfte und unbedingt anfangen sollte nach einer Damen Mode Zürich zu suchen die zu mir passt und worin ich mich wohl fühlen würde. Das tat ich dann auch, ich machte mich auf die Suche nach
  • 7. einem Geschäft dass meine Anforderung an große Größen erfüllen könnte. Im Internet hatte ich mit dem Stichwort Mode Boutique Zürich und große Größen sehr schnell ein Ergebnis erziel. Sofort machte ich dort einen Termin aus und wollte mich zunächst professionell beraten lassen. In dem Laden angekommen wurde ich sehr freundlich willkommen und meine ganz persönliche Beraterin stand mir auch gleich zur
  • 8. Verfügung. Diese erklärte mir alles rund um ihr Geschäft und die Mode Zürich die sie dort anbieten würde. Sehr zufrieden mit ihrer Erläuterung erklärte ich ihr noch einmal was meine Problem und meine Anliegen waren, vor allem aber verdeutlichte ich ihr den Mangel an modernen Artikel in meiner Größe und ich beschwerte mich über die überteuerten preise. Die nette Dame hatte vollstes Verständnis für mein Problem und wollte gemeinsam mit mir
  • 9. eine Shoppingtour in ihrem Laden starten. Nach nur zwei Stunden shoppen hatten wir ein wundervolles Ergebnis erzielt, ich hatte sofort einige tolle Artikel an mich gerissen, diese gab es
  • 10. dann auch noch in meiner Größe und die Preise waren angenehm und für mich gut tragbar.