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MICRON
ASSOCIATES:
 It’s all about your health
Mikron ordnet Voraussagen Behandlung
    Reaktion im ZNS Erkrankungen:
einfache Methode zur Vermeidung von
    gefährlichen Nebenwirkungen?
Das übliche Epilepsie
Medikament, Valproinsäure (VPA), kann eine
sehr positive Wirkung auf einige Babys geboren
mit spinalen Muskelatrophie (SMA), der
Nummer eins genetische Killer in der frühen
Kindheit haben. Aber in etwa zwei Drittel eines
solchen Fällen es ist entweder beschädigt oder
hat einfach keine Wirkung. Nun, zum ersten
Mal Forscher einen Weg gefunden zu
identifizieren, welche Patienten gut auf VPA vor
Beginn der Behandlung reagieren dürften.
Ihre Ergebnisse haben große Auswirkungen, nicht
nur für SMA-Patienten, sondern für andere
Bedingungen mit der Droge wie Migräne und
Epilepsie, behandelt und können sogar die
Bedingungen für das Drehen von VPA nicht-
Responder in Responder vorsehen, sagen die
Forscher. Dr. Lutz Garbes, aus dem Institut für
Humangenetik, Universität
Köln, Deutschland, wird der Jahrestagung der
European Society of Human Genetics am 24. Juni
sagen, dass er und seine Kollegen Blutproben
RNA aus einer kleinen Gruppe von SMA-Patienten
analysiert hatte, die mit VPS behandelt worden
war.
“Dies zeigt zum ersten Mal, dass als Reaktion auf
VPA dasselbe unter Blut und Haut und schlägt
vor, dass Überwachung Blut für die VPA-Therapie
bei ZNS-Erkrankungen, in der Tat möglich
ist”, sagt Dr. Garbes. “Aber, noch wichtiger
ist, mithilfe der SMA-Patienten Fibroblasten
konnten wir einen entscheidenden Faktor in der
Unterdrückung der positiven Resonanz auf VPA
Behandlung zu identifizieren. Nutzung
Transkriptom-weite Microarray Profilerstellung
*, wir fanden, dass hohe Konzentrationen von der
Fettsäure-Transporter-Protein CD36 die
mangelnde positive Reaktion auf die Behandlung
zugeordnet sind.
“Die Auswirkungen dieser Entdeckung sind
weitreichend. Zunächst konnten wir beweisen, dass
Blut die Überwachung ein zuverlässiges Verfahren für
Ärzte auf die VPA-Therapie bei vielen zentralen
Nervensystems Erkrankungen, zu bestimmen ist, da
unsere Befunde nicht spezifisch für SMA sind. Zweitens
bietet die Identifizierung der CD36 als der
entscheidende Faktor bei der Unterdrückung der
Reaktion auf die Behandlung eine einfache Möglichkeit
zu prüfen, ob ein Patient auf die Therapie
reagiert, bevor die Behandlung beginnt. Und drittens
auf lange Sicht möglicherweise finden wir einen Weg
zum Ziel CD36 um einen nicht-VPA-Responder in einem
Responder ändern können. “
Zu wissen, dass CD36 ein entscheidender Faktor hier ist
bedeutet, dass der aktuellen, potentiell gefährlich,
‘Trial And Error’-Ansatz zur Behandlung der VPA jetzt
veraltet ist, sagen die Forscher. Screening von Patienten
für CD36 vor der Behandlung würde bedeuten, dass
nur diejenigen, die auf VPA positiv reagieren würde es
gegeben werden würde. Dies ist wichtig, denn in
einigen Fällen VPA lebensbedrohlichen
Nebenwirkungen wie Beeinträchtigung der Leber,
Blutkörperchen und Pankreas-Funktion, vor allem in
die gerade beginnen die Behandlung führen kann.
“Aber wir noch nicht verstehen wie CD36 Reaktion auf
VPA, unterdrückt nur, daß es das tut,” sagt Dr. Garbes.
“Ein besseres Verständnis der Auswirkungen könnten
auch für die Detektion von noch besser Zielen führen,
das Problem zu überwinden.”
Bei SMA funktioniert VPS durch die Hemmung der
Enzyme namens Histon-Deacetylase (HDACs), die bei
der Regulierung der Verpackung der DNA beteiligt sind.
HDACs führen zu eine dichtere DNA-
Verpackung, wodurch Protein-Produktion von Gene
reduziert ist. Andere Enzyme namens Histon-
Acetyltransferases (Hüte) dazu führen, dass ein
entspannter DNA-Struktur, mehr Protein zu
produzieren. Durch die Hemmung der HDACs mit
VPS, das DNA-Verpackung-Gleichgewicht verschiebt
sich in Richtung der entspannteren Struktur Gene
aktiviert und damit Proteine produziert. Bei SMA ist
das entscheidende gen SMN2, ein Kopie-gen im
Krankheit-Bestimmung-Gen SMN1. Bei gesunden
Personen SMN1 ist die Hauptquelle der SMN-
Protein, aber SMN2 kann nicht für den Verlust von
SMN1 bei SMA-Patienten vollständig entschädigt.
SMN2-Aktivität erhöht, wird mehr SMN-Protein zu
produzieren und den Zustand zu verbessern.
“Vermeidung unnötiger VPA-Behandlung von nicht-
Responder würde haben erhebliche Auswirkungen auf
die Kosten für das Gesundheitswesen und zur
Verbesserung der Lebensqualität für Patienten” wird
Dr. Garbes sagen. “Die Hälfte der Babys geboren mit
SMA wird sterben innerhalb von zwei Jahren, aber die
andere Hälfte zu zwanzig Leben kann oder sogar
länger, so ist dies ein wichtiges Ergebnis für sie. Unsere
Erkenntnisse können auch helfen, Patienten zu
identifizieren, die Kandidaten für die VPA Behandlung
bei vielen anderen Erkrankungen des zentralen
Nervensystems, einige von ihnen sehr häufig sind. “In
der EU, etwa 550 SMA Babys geboren sind jedes
Jahr, und es gibt ca. 311.000 neue Fälle von epi.
Sie fanden, wie erwartet, dass nur etwa ein Drittel der
Patienten reagiert gut. In einem Versuch zu erfahren, ob
Blutprobenentnahme die geeignetsten Testmethode
verwendet wurde sah sie auch VPA Antwort in einem
anderen Gewebe–Fibroblasten (eine Art von Hautzelle).
Sie fand, dass die Reaktion im Blut und in der Haut in 60
% der Fälle identisch. Die Forscher dann pluripotenten
Stammzellen aus Fibroblasten ein VPA-Responder und ein
nicht-Responder generiert und differenziert sie in
GABAergic Nervenzellen (Neuronen, die die Aminosäure
GABA, der Chef Neurotransmitter im Säugetier-
Nervensystem zu produzieren). Diese Neuronen, nach
Behandlung mit VPA, zeigte eine ähnliche Reaktion
auf, die zuvor im Blut und Fibroblasten gefunden.

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  • 1. MICRON ASSOCIATES: It’s all about your health
  • 2. Mikron ordnet Voraussagen Behandlung Reaktion im ZNS Erkrankungen: einfache Methode zur Vermeidung von gefährlichen Nebenwirkungen?
  • 3. Das übliche Epilepsie Medikament, Valproinsäure (VPA), kann eine sehr positive Wirkung auf einige Babys geboren mit spinalen Muskelatrophie (SMA), der Nummer eins genetische Killer in der frühen Kindheit haben. Aber in etwa zwei Drittel eines solchen Fällen es ist entweder beschädigt oder hat einfach keine Wirkung. Nun, zum ersten Mal Forscher einen Weg gefunden zu identifizieren, welche Patienten gut auf VPA vor Beginn der Behandlung reagieren dürften.
  • 4. Ihre Ergebnisse haben große Auswirkungen, nicht nur für SMA-Patienten, sondern für andere Bedingungen mit der Droge wie Migräne und Epilepsie, behandelt und können sogar die Bedingungen für das Drehen von VPA nicht- Responder in Responder vorsehen, sagen die Forscher. Dr. Lutz Garbes, aus dem Institut für Humangenetik, Universität Köln, Deutschland, wird der Jahrestagung der European Society of Human Genetics am 24. Juni sagen, dass er und seine Kollegen Blutproben RNA aus einer kleinen Gruppe von SMA-Patienten analysiert hatte, die mit VPS behandelt worden war.
  • 5. “Dies zeigt zum ersten Mal, dass als Reaktion auf VPA dasselbe unter Blut und Haut und schlägt vor, dass Überwachung Blut für die VPA-Therapie bei ZNS-Erkrankungen, in der Tat möglich ist”, sagt Dr. Garbes. “Aber, noch wichtiger ist, mithilfe der SMA-Patienten Fibroblasten konnten wir einen entscheidenden Faktor in der Unterdrückung der positiven Resonanz auf VPA Behandlung zu identifizieren. Nutzung Transkriptom-weite Microarray Profilerstellung *, wir fanden, dass hohe Konzentrationen von der Fettsäure-Transporter-Protein CD36 die mangelnde positive Reaktion auf die Behandlung zugeordnet sind.
  • 6. “Die Auswirkungen dieser Entdeckung sind weitreichend. Zunächst konnten wir beweisen, dass Blut die Überwachung ein zuverlässiges Verfahren für Ärzte auf die VPA-Therapie bei vielen zentralen Nervensystems Erkrankungen, zu bestimmen ist, da unsere Befunde nicht spezifisch für SMA sind. Zweitens bietet die Identifizierung der CD36 als der entscheidende Faktor bei der Unterdrückung der Reaktion auf die Behandlung eine einfache Möglichkeit zu prüfen, ob ein Patient auf die Therapie reagiert, bevor die Behandlung beginnt. Und drittens auf lange Sicht möglicherweise finden wir einen Weg zum Ziel CD36 um einen nicht-VPA-Responder in einem Responder ändern können. “
  • 7. Zu wissen, dass CD36 ein entscheidender Faktor hier ist bedeutet, dass der aktuellen, potentiell gefährlich, ‘Trial And Error’-Ansatz zur Behandlung der VPA jetzt veraltet ist, sagen die Forscher. Screening von Patienten für CD36 vor der Behandlung würde bedeuten, dass nur diejenigen, die auf VPA positiv reagieren würde es gegeben werden würde. Dies ist wichtig, denn in einigen Fällen VPA lebensbedrohlichen Nebenwirkungen wie Beeinträchtigung der Leber, Blutkörperchen und Pankreas-Funktion, vor allem in die gerade beginnen die Behandlung führen kann. “Aber wir noch nicht verstehen wie CD36 Reaktion auf VPA, unterdrückt nur, daß es das tut,” sagt Dr. Garbes. “Ein besseres Verständnis der Auswirkungen könnten auch für die Detektion von noch besser Zielen führen, das Problem zu überwinden.”
  • 8. Bei SMA funktioniert VPS durch die Hemmung der Enzyme namens Histon-Deacetylase (HDACs), die bei der Regulierung der Verpackung der DNA beteiligt sind. HDACs führen zu eine dichtere DNA- Verpackung, wodurch Protein-Produktion von Gene reduziert ist. Andere Enzyme namens Histon- Acetyltransferases (Hüte) dazu führen, dass ein entspannter DNA-Struktur, mehr Protein zu produzieren. Durch die Hemmung der HDACs mit VPS, das DNA-Verpackung-Gleichgewicht verschiebt sich in Richtung der entspannteren Struktur Gene aktiviert und damit Proteine produziert. Bei SMA ist das entscheidende gen SMN2, ein Kopie-gen im Krankheit-Bestimmung-Gen SMN1. Bei gesunden Personen SMN1 ist die Hauptquelle der SMN- Protein, aber SMN2 kann nicht für den Verlust von SMN1 bei SMA-Patienten vollständig entschädigt.
  • 9. SMN2-Aktivität erhöht, wird mehr SMN-Protein zu produzieren und den Zustand zu verbessern. “Vermeidung unnötiger VPA-Behandlung von nicht- Responder würde haben erhebliche Auswirkungen auf die Kosten für das Gesundheitswesen und zur Verbesserung der Lebensqualität für Patienten” wird Dr. Garbes sagen. “Die Hälfte der Babys geboren mit SMA wird sterben innerhalb von zwei Jahren, aber die andere Hälfte zu zwanzig Leben kann oder sogar länger, so ist dies ein wichtiges Ergebnis für sie. Unsere Erkenntnisse können auch helfen, Patienten zu identifizieren, die Kandidaten für die VPA Behandlung bei vielen anderen Erkrankungen des zentralen Nervensystems, einige von ihnen sehr häufig sind. “In der EU, etwa 550 SMA Babys geboren sind jedes Jahr, und es gibt ca. 311.000 neue Fälle von epi.
  • 10. Sie fanden, wie erwartet, dass nur etwa ein Drittel der Patienten reagiert gut. In einem Versuch zu erfahren, ob Blutprobenentnahme die geeignetsten Testmethode verwendet wurde sah sie auch VPA Antwort in einem anderen Gewebe–Fibroblasten (eine Art von Hautzelle). Sie fand, dass die Reaktion im Blut und in der Haut in 60 % der Fälle identisch. Die Forscher dann pluripotenten Stammzellen aus Fibroblasten ein VPA-Responder und ein nicht-Responder generiert und differenziert sie in GABAergic Nervenzellen (Neuronen, die die Aminosäure GABA, der Chef Neurotransmitter im Säugetier- Nervensystem zu produzieren). Diese Neuronen, nach Behandlung mit VPA, zeigte eine ähnliche Reaktion auf, die zuvor im Blut und Fibroblasten gefunden.