SlideShare una empresa de Scribd logo
1 de 3
Descargar para leer sin conexión
Teresa Giudice , die wirkliche Hausfrau von New-Jersey -Sterne , 42, mailte an ihren Anwalt ,
James J. Leonard , Jr., mehrmals in letzter Woche , um ihn wissen lassen, sie ins Gefängnis
Anpassung - und so weit, es war schon in Ordnung.
" Es hat sie gut gemacht" sagt Leonard. "Ich habe eine Reihe von E-Mails von ihr, und sie ist
phänomenal tun . Es scheint, wie sie sich immer sehr gut eingewöhnt. Sie erzählt mir , dass jeder
ist schön und alle sind sie respektvoll behandelt . Sie sagte, sowohl die Mitarbeiter und die
Insassen sind nett zu ihr und sie ist immer gut zurecht . "
Am 5. Januar ergab Teresa an die Behörden des Bundesstrafanstaltin Danbury , Connecticut, wo
sie werden dienen eine 15-monatige Haftstrafe wegen Konkurs Betrug und Verschwörung zur
Überweisungsbetrug begehen.
Ihr Ehemann, Joe Giudice , 44, plante um sie zu besuchen, sagt Leonard . "Ich kann nur
annehmen, er wird die Kinder zu bringen ", sagt er .
Während Teresa im Gefängn sitzt war, war Joe Fürsorge für ihre vier Töchter , Gia , 13, Gabriela ,
10, Milania , 8 und Audriana , 5. Als sie dienen ihrer Zeit beendet ist, wird er ein 41 -Monats- Satz
für ähnliche Aufwendungen dienen .
"Sie freut sich auf Besuche von ihren Kindern ", sagt Leonard . " Ich glaube, sie möchtet mit den
Kinder treffen, irgendwann sie schafft."
Giudice konnte Leonard weiß, dass sie es gut mit dem TRULINCS Messaging-System zu lassen . "Es
ist nicht der typische E-Mail- System", sagt Leonard . "Es ist eine E-Mail- System für die Bundes-
Gefangenen. Es ist ein Privileg , wie mit Hilfe des Telefon, usw. "
Benutzer können melden Sie sich an und senden und empfangen E-Mails , aber nicht im Internet
surfen. "Es ist eher ein Kommunikationsmechanismus ", sagt er .
Gefangene können keine Bilder oder Anhänge zu senden . Die Nachrichten werden auf 13.000
Zeichen begrenzt. Lesen und Schreiben von E-Mail auf einem Computer TRULINCS kostet 5 Cent
pro Minute .
Er weist auch darauf hin , dass Teresa ist nicht aus dem Gefängnis zu früh bekommen . Die "
Inmate Locator " auf dem Bureau of Prisons Website sagte, dass der Reality-Star
Erscheinungsdatum ist der 5. Februar 2016 - zwei Monate früher als die 15 -Monats- Satz ein
Bundesrichter reichte ihr im Oktober.
" Unter Bundesgesetz , serviert jeden Bundesgefangenen 85 Prozent ihrer Strafe , wenn sie nicht
etwas wirklich ungeheuerlich ", sagt er. "So ihr 13 Monate datum - 5. Februar - ist eigentlich 85
Prozent ihrer Strafe . "
Sie können aus dem Gefängnis so früh wie Weihnachten , sagt er , aber nicht aus dem System
überhaupt. " Die Gefangenen können auch sechs Monate oder 10 Prozent auf 85 Prozent zu
nehmen ", sagte er . "Also für sie, 10 Prozent von 15 Monaten ist eineinhalb Monate , die zu
diesem Zeitpunkt legt im späten Dezember . - Kurz vor Weihnachten "
Während dieser letzten Strecke , von Ende Dezember bis 6. Februar ist sie nach wie vor als ein
Gefangener , aber , würde aber , dass die Zeit in einer Zwischenstation oder unter Hausarrest zu
dienen.
"Unser Ziel ist , dass Teresa in Hausarrest statt zu gehen, ein Zwischenstation dienen die Ende
ihrer Strafe . Das ist etwas, das werden wir in Richtung zu arbeiten."
Während Hausarrest , würde sie nicht zulassen, dass ihr Haus ohne die Erlaubnis ihres
Bewährungshelfer zu verlassen. "Wenn man in einer Zwischenstation sind in der Lage, zu
verlassen und zur Arbeit gehen , etc. sind Sie ", sagt er . "So werden sie ihr erlauben, bestimmte
Dinge mit ihrer Erlaubnis zu tun. "
Sie können sogar in der Lage, das Haus zu verlassen , um auf RHONJ arbeiten. " Wenn sie in die
Show zurück , und das war ihre Hauptquelle für Beschäftigung, so wäre das ein Diskussions wir
mit Bewährung zu haben ", sagt er .
Giudice bereits einen Bewährungshelfer ihr zugewiesen ist, sagt er. " Am Ende der Freiheitsstrafe ,
der 5. Februar zu sein scheint , hat sie zwei Jahren betreut Release . Das Bewährungshelfer wird
mit Ihnen für die nächsten zwei Jahre beteiligt. Es gibt bestimmte Regeln und Parameter so der
Bewährungshelfer stellt sicher, Sie werden innerhalb der Parameter des überwachten Freigabe
funktioniert. "
Persunkleid.de – Schöne Abendkleid & Brautkleid Online Shop

Más contenido relacionado

Destacado

Keputusan peperiksaan penggal 2 stpm 2015
Keputusan peperiksaan penggal 2 stpm 2015Keputusan peperiksaan penggal 2 stpm 2015
Keputusan peperiksaan penggal 2 stpm 2015Patrick Hong
 
ERP-Systeme, Stefan Stöckler
ERP-Systeme, Stefan StöcklerERP-Systeme, Stefan Stöckler
ERP-Systeme, Stefan StöcklerIPM-FHS
 
Fengshui in der küche
Fengshui in der kücheFengshui in der küche
Fengshui in der küchealexhutegger
 
Wie viele Kalorien haben Weintrauben?
Wie viele Kalorien haben Weintrauben?Wie viele Kalorien haben Weintrauben?
Wie viele Kalorien haben Weintrauben?Kalorien-Ratgeber
 
Schöne kurze brautkleider 2015 online
Schöne kurze brautkleider 2015 onlineSchöne kurze brautkleider 2015 online
Schöne kurze brautkleider 2015 onlineSunny254
 
Die hochzeit gästeliste führung zu wissen, wer zu einladen
Die hochzeit gästeliste führung  zu wissen, wer zu einladenDie hochzeit gästeliste führung  zu wissen, wer zu einladen
Die hochzeit gästeliste führung zu wissen, wer zu einladenSunny254
 
FHS Bildungstag - Ich bin dann mal "off" - Rainer Endl
FHS Bildungstag - Ich bin dann mal "off" - Rainer EndlFHS Bildungstag - Ich bin dann mal "off" - Rainer Endl
FHS Bildungstag - Ich bin dann mal "off" - Rainer EndlIPM-FHS
 
2016 kurz cocktailkleider in grün persunkleid.de
2016 kurz cocktailkleider in grün persunkleid.de2016 kurz cocktailkleider in grün persunkleid.de
2016 kurz cocktailkleider in grün persunkleid.deSunny254
 
Regulacao Politica Nacional de Humanizacao e Acolhimento
Regulacao Politica Nacional de Humanizacao e AcolhimentoRegulacao Politica Nacional de Humanizacao e Acolhimento
Regulacao Politica Nacional de Humanizacao e AcolhimentoRodrigo Zardo
 
Motivation in der Theorie
Motivation in der TheorieMotivation in der Theorie
Motivation in der Theorieteam_pit
 
DPS COMPANY BROUCHER
DPS COMPANY BROUCHERDPS COMPANY BROUCHER
DPS COMPANY BROUCHERSoma Sanyal
 

Destacado (12)

Keputusan peperiksaan penggal 2 stpm 2015
Keputusan peperiksaan penggal 2 stpm 2015Keputusan peperiksaan penggal 2 stpm 2015
Keputusan peperiksaan penggal 2 stpm 2015
 
China Compulsory Certificate (CCC-Zertifikat)
China Compulsory Certificate (CCC-Zertifikat)China Compulsory Certificate (CCC-Zertifikat)
China Compulsory Certificate (CCC-Zertifikat)
 
ERP-Systeme, Stefan Stöckler
ERP-Systeme, Stefan StöcklerERP-Systeme, Stefan Stöckler
ERP-Systeme, Stefan Stöckler
 
Fengshui in der küche
Fengshui in der kücheFengshui in der küche
Fengshui in der küche
 
Wie viele Kalorien haben Weintrauben?
Wie viele Kalorien haben Weintrauben?Wie viele Kalorien haben Weintrauben?
Wie viele Kalorien haben Weintrauben?
 
Schöne kurze brautkleider 2015 online
Schöne kurze brautkleider 2015 onlineSchöne kurze brautkleider 2015 online
Schöne kurze brautkleider 2015 online
 
Die hochzeit gästeliste führung zu wissen, wer zu einladen
Die hochzeit gästeliste führung  zu wissen, wer zu einladenDie hochzeit gästeliste führung  zu wissen, wer zu einladen
Die hochzeit gästeliste führung zu wissen, wer zu einladen
 
FHS Bildungstag - Ich bin dann mal "off" - Rainer Endl
FHS Bildungstag - Ich bin dann mal "off" - Rainer EndlFHS Bildungstag - Ich bin dann mal "off" - Rainer Endl
FHS Bildungstag - Ich bin dann mal "off" - Rainer Endl
 
2016 kurz cocktailkleider in grün persunkleid.de
2016 kurz cocktailkleider in grün persunkleid.de2016 kurz cocktailkleider in grün persunkleid.de
2016 kurz cocktailkleider in grün persunkleid.de
 
Regulacao Politica Nacional de Humanizacao e Acolhimento
Regulacao Politica Nacional de Humanizacao e AcolhimentoRegulacao Politica Nacional de Humanizacao e Acolhimento
Regulacao Politica Nacional de Humanizacao e Acolhimento
 
Motivation in der Theorie
Motivation in der TheorieMotivation in der Theorie
Motivation in der Theorie
 
DPS COMPANY BROUCHER
DPS COMPANY BROUCHERDPS COMPANY BROUCHER
DPS COMPANY BROUCHER
 

Teresa giudice ist doing great in gefängnis rechtsanwalt

  • 1. Teresa Giudice , die wirkliche Hausfrau von New-Jersey -Sterne , 42, mailte an ihren Anwalt , James J. Leonard , Jr., mehrmals in letzter Woche , um ihn wissen lassen, sie ins Gefängnis Anpassung - und so weit, es war schon in Ordnung. " Es hat sie gut gemacht" sagt Leonard. "Ich habe eine Reihe von E-Mails von ihr, und sie ist phänomenal tun . Es scheint, wie sie sich immer sehr gut eingewöhnt. Sie erzählt mir , dass jeder ist schön und alle sind sie respektvoll behandelt . Sie sagte, sowohl die Mitarbeiter und die Insassen sind nett zu ihr und sie ist immer gut zurecht . " Am 5. Januar ergab Teresa an die Behörden des Bundesstrafanstaltin Danbury , Connecticut, wo sie werden dienen eine 15-monatige Haftstrafe wegen Konkurs Betrug und Verschwörung zur Überweisungsbetrug begehen. Ihr Ehemann, Joe Giudice , 44, plante um sie zu besuchen, sagt Leonard . "Ich kann nur annehmen, er wird die Kinder zu bringen ", sagt er .
  • 2. Während Teresa im Gefängn sitzt war, war Joe Fürsorge für ihre vier Töchter , Gia , 13, Gabriela , 10, Milania , 8 und Audriana , 5. Als sie dienen ihrer Zeit beendet ist, wird er ein 41 -Monats- Satz für ähnliche Aufwendungen dienen . "Sie freut sich auf Besuche von ihren Kindern ", sagt Leonard . " Ich glaube, sie möchtet mit den Kinder treffen, irgendwann sie schafft." Giudice konnte Leonard weiß, dass sie es gut mit dem TRULINCS Messaging-System zu lassen . "Es ist nicht der typische E-Mail- System", sagt Leonard . "Es ist eine E-Mail- System für die Bundes- Gefangenen. Es ist ein Privileg , wie mit Hilfe des Telefon, usw. " Benutzer können melden Sie sich an und senden und empfangen E-Mails , aber nicht im Internet surfen. "Es ist eher ein Kommunikationsmechanismus ", sagt er . Gefangene können keine Bilder oder Anhänge zu senden . Die Nachrichten werden auf 13.000 Zeichen begrenzt. Lesen und Schreiben von E-Mail auf einem Computer TRULINCS kostet 5 Cent pro Minute . Er weist auch darauf hin , dass Teresa ist nicht aus dem Gefängnis zu früh bekommen . Die " Inmate Locator " auf dem Bureau of Prisons Website sagte, dass der Reality-Star Erscheinungsdatum ist der 5. Februar 2016 - zwei Monate früher als die 15 -Monats- Satz ein Bundesrichter reichte ihr im Oktober. " Unter Bundesgesetz , serviert jeden Bundesgefangenen 85 Prozent ihrer Strafe , wenn sie nicht etwas wirklich ungeheuerlich ", sagt er. "So ihr 13 Monate datum - 5. Februar - ist eigentlich 85 Prozent ihrer Strafe . " Sie können aus dem Gefängnis so früh wie Weihnachten , sagt er , aber nicht aus dem System überhaupt. " Die Gefangenen können auch sechs Monate oder 10 Prozent auf 85 Prozent zu nehmen ", sagte er . "Also für sie, 10 Prozent von 15 Monaten ist eineinhalb Monate , die zu diesem Zeitpunkt legt im späten Dezember . - Kurz vor Weihnachten " Während dieser letzten Strecke , von Ende Dezember bis 6. Februar ist sie nach wie vor als ein Gefangener , aber , würde aber , dass die Zeit in einer Zwischenstation oder unter Hausarrest zu dienen. "Unser Ziel ist , dass Teresa in Hausarrest statt zu gehen, ein Zwischenstation dienen die Ende ihrer Strafe . Das ist etwas, das werden wir in Richtung zu arbeiten." Während Hausarrest , würde sie nicht zulassen, dass ihr Haus ohne die Erlaubnis ihres Bewährungshelfer zu verlassen. "Wenn man in einer Zwischenstation sind in der Lage, zu verlassen und zur Arbeit gehen , etc. sind Sie ", sagt er . "So werden sie ihr erlauben, bestimmte Dinge mit ihrer Erlaubnis zu tun. "
  • 3. Sie können sogar in der Lage, das Haus zu verlassen , um auf RHONJ arbeiten. " Wenn sie in die Show zurück , und das war ihre Hauptquelle für Beschäftigung, so wäre das ein Diskussions wir mit Bewährung zu haben ", sagt er . Giudice bereits einen Bewährungshelfer ihr zugewiesen ist, sagt er. " Am Ende der Freiheitsstrafe , der 5. Februar zu sein scheint , hat sie zwei Jahren betreut Release . Das Bewährungshelfer wird mit Ihnen für die nächsten zwei Jahre beteiligt. Es gibt bestimmte Regeln und Parameter so der Bewährungshelfer stellt sicher, Sie werden innerhalb der Parameter des überwachten Freigabe funktioniert. " Persunkleid.de – Schöne Abendkleid & Brautkleid Online Shop