SlideShare una empresa de Scribd logo
1 de 8
Descargar para leer sin conexión
Der Überraschungseffekt 
Ich liebe Überraschungen und habe zum 
Glück auch einen Mann gefunden, welcher es 
immer wieder schafft, mich zu überraschen. 
Auf Dauer ist es doch zu viel gewesen, weil 
ich auch nie die Möglichkeit bekommen 
hatte, ihn mal zu überraschen. Dann habe ich 
ihn einfach mal entführen wollen.
Ich habe mir einige Hotels Switzerland 
angesehen und habe mich dann auch für ein 
Hotel Switzerland entschieden, welches ihn 
bestimmt überraschen würde. 
Ich habe mit dem Luxury Hotel Europe 
nicht grossartiges organisieren müssen, weil 
ich dort alles gehabt habe, was nötig war. Für
Entspannung konnte ich aussorgen, wobei ich 
mich zwischen Skiing Switzerland und Hiking 
Switzerland nicht entscheiden konnte und 
dies dann einfach meinem Mann überlassen 
habe. 
Ich habe für ihn auch auf der Arbeit einige 
Tage frei bekommen können, da ihm auch 
einige Tage zustanden. Natürlich haben auch 
alle Dicht gehalten, damit der 
Überraschungseffekt nicht entfällt. Ich bin 
sehr aufgeregt gewesen, wobei mir tausende 
Gedanken durch den Kopf gingen. 
Auf Vacation Switzerland ist er nicht 
eingestellt gewesen, was er aber schon nötig
gehabt hatte. Und da ist das 5 Star Hotel 
Switzerland, die bestmöglichste Gelegenheit 
gewesen, ihm zu zeigen, dass er mir auch sehr 
viel bedeutet, weil man sich ja nicht jeden 
Tag solch einen Ort für seine Holiday 
Switzerland aussucht. 
Ich bin so begeistert gewesen und konnte 
es auch kaum erwarten, endlich loszufahren, 
wobei es für ebenso eine grosse 
Überraschung und Freude war. Ich habe 
unsere Koffer gepackt und habe ihn nach der 
Arbeit abgeholt und bin direkt nach Gstaad 
gefahren.
Zuerst wollte ich ihm auch die Augen 
verbinden, was mir dann doch zu lange 
vorkam. Sein Wagen habe ich abholen lassen 
und habe ihm unterwegs etwas rätseln 
lassen. Natürlich ist er nicht auf ein Luxury 
Hotel Europe gekommen und dachte sich 
eher, dass es ein kurzer Ausflug werden wird. 
Als wir angekommen sind, ist ihm das 5 
Star Hotel Switzerland nicht fremd gewesen,
wobei er nicht erwartet hätte, dort seine 
Vacation Switzerland zu verbringen. Die 
Überraschung ist mir schon bei der Ankunft 
sehr gut gelungen und dieses wurde bei 
jedem Schritt nur noch besser. 
Das Hotel Switzerland liess nichts zu 
wünschen übrig und haben alles zur Hand 
bekommen, was wir uns gewünscht haben. 
Das Personal stand uns auch jeder Zeit zur 
Verfügung und haben eigentlich auch kaum 
aus unserem Zimmer gehen müssen. 
Dies haben wir auch ausgenutzt und 
haben es uns bis zum nächsten Abend einfach 
im Zimmer gemütlich gemacht. Dann haben
wir auch das Restaurant aufgesucht, um uns 
etwas zu stärken und uns umzusehen. 
Natürlich haben wir uns jeden Wellness 
Bereich gegönnt und haben uns nur auf uns 
zwei konzentriert. Bei meinem Mann 
bewirkte diese Geste auch sehr viel und 
konnte nicht genug kriegen. 
Er entschied sich dann auch für´s Hiking 
Switzerland und ich habe mir in der 
Zwischenzeit einige Läden angesehen. Bei 
der riesen Auswahl der Hotels Switzerland, 
habe ich doch die beste Wahl getroffen, weil 
die Tage, die wir dort verbracht haben, 
einfach umwerfend gewesen sind, wobei
nichts fehlte und wir nichts anderes benötigt 
haben. 
Es ist schon ein sehr befriedigendes 
Gefühl gewesen, meinem Mann eine 
Überraschung zu machen, wobei ich bemerkt 
habe, was für ein Glück ich habe, dass ich ihn 
an meiner Seite habe.

Más contenido relacionado

Destacado

2014 sexto domingo t.o.(fil eminimizer) (1)
2014 sexto domingo t.o.(fil eminimizer) (1)2014 sexto domingo t.o.(fil eminimizer) (1)
2014 sexto domingo t.o.(fil eminimizer) (1)Voluntariado A IC
 
Presentacion pie de limon parte 2
Presentacion pie de limon parte 2Presentacion pie de limon parte 2
Presentacion pie de limon parte 2patriciafloresa
 
Medios de transmision redes
Medios de transmision redesMedios de transmision redes
Medios de transmision redesmabirara
 
Franquicias
FranquiciasFranquicias
Franquiciasjorgete2
 
Redes sociales
Redes socialesRedes sociales
Redes socialesmelidani
 
Db eindejaarsfolder 2013
Db eindejaarsfolder 2013Db eindejaarsfolder 2013
Db eindejaarsfolder 2013yvandemol
 
Glassy generalversammlung
Glassy   generalversammlungGlassy   generalversammlung
Glassy generalversammlungandyluthi
 
10 Tipps für positives Denken
10 Tipps für positives Denken10 Tipps für positives Denken
10 Tipps für positives Denkenearlmario
 
Red social badoo gbi
Red social badoo gbiRed social badoo gbi
Red social badoo gbimigueln838
 
Wie der Hammer fällt - Mobile Web Performance aus Nutzersicht
Wie der Hammer fällt - Mobile Web Performance aus NutzersichtWie der Hammer fällt - Mobile Web Performance aus Nutzersicht
Wie der Hammer fällt - Mobile Web Performance aus NutzersichtHans-Joachim Belz
 
Almacenamiento en la nube (drive, skydrive
Almacenamiento en la nube (drive, skydriveAlmacenamiento en la nube (drive, skydrive
Almacenamiento en la nube (drive, skydrivecrhz
 
Rol de docentes ante las ti cs
Rol de docentes ante las ti csRol de docentes ante las ti cs
Rol de docentes ante las ti csDaiaybenja
 
Taller de tecnologia
Taller de tecnologiaTaller de tecnologia
Taller de tecnologiamateo411o508
 

Destacado (20)

2014 sexto domingo t.o.(fil eminimizer) (1)
2014 sexto domingo t.o.(fil eminimizer) (1)2014 sexto domingo t.o.(fil eminimizer) (1)
2014 sexto domingo t.o.(fil eminimizer) (1)
 
Infección cultural en ciudad de cabo
Infección cultural en ciudad de caboInfección cultural en ciudad de cabo
Infección cultural en ciudad de cabo
 
Presentacion pie de limon parte 2
Presentacion pie de limon parte 2Presentacion pie de limon parte 2
Presentacion pie de limon parte 2
 
Ensalada rusa
Ensalada rusaEnsalada rusa
Ensalada rusa
 
Medios de transmision redes
Medios de transmision redesMedios de transmision redes
Medios de transmision redes
 
Franquicias
FranquiciasFranquicias
Franquicias
 
SKETCHES SHANGHAI
SKETCHES SHANGHAISKETCHES SHANGHAI
SKETCHES SHANGHAI
 
Redes sociales
Redes socialesRedes sociales
Redes sociales
 
Presentación
PresentaciónPresentación
Presentación
 
Present subjunctive
Present subjunctivePresent subjunctive
Present subjunctive
 
Db eindejaarsfolder 2013
Db eindejaarsfolder 2013Db eindejaarsfolder 2013
Db eindejaarsfolder 2013
 
Glassy generalversammlung
Glassy   generalversammlungGlassy   generalversammlung
Glassy generalversammlung
 
Guia patrimonioreligiosovf
Guia patrimonioreligiosovfGuia patrimonioreligiosovf
Guia patrimonioreligiosovf
 
10 Tipps für positives Denken
10 Tipps für positives Denken10 Tipps für positives Denken
10 Tipps für positives Denken
 
Red social badoo gbi
Red social badoo gbiRed social badoo gbi
Red social badoo gbi
 
Wie der Hammer fällt - Mobile Web Performance aus Nutzersicht
Wie der Hammer fällt - Mobile Web Performance aus NutzersichtWie der Hammer fällt - Mobile Web Performance aus Nutzersicht
Wie der Hammer fällt - Mobile Web Performance aus Nutzersicht
 
Almacenamiento en la nube (drive, skydrive
Almacenamiento en la nube (drive, skydriveAlmacenamiento en la nube (drive, skydrive
Almacenamiento en la nube (drive, skydrive
 
Rol de docentes ante las ti cs
Rol de docentes ante las ti csRol de docentes ante las ti cs
Rol de docentes ante las ti cs
 
Taller de tecnologia
Taller de tecnologiaTaller de tecnologia
Taller de tecnologia
 
Proyecto
ProyectoProyecto
Proyecto
 

Der überraschungseffekt

  • 1. Der Überraschungseffekt Ich liebe Überraschungen und habe zum Glück auch einen Mann gefunden, welcher es immer wieder schafft, mich zu überraschen. Auf Dauer ist es doch zu viel gewesen, weil ich auch nie die Möglichkeit bekommen hatte, ihn mal zu überraschen. Dann habe ich ihn einfach mal entführen wollen.
  • 2. Ich habe mir einige Hotels Switzerland angesehen und habe mich dann auch für ein Hotel Switzerland entschieden, welches ihn bestimmt überraschen würde. Ich habe mit dem Luxury Hotel Europe nicht grossartiges organisieren müssen, weil ich dort alles gehabt habe, was nötig war. Für
  • 3. Entspannung konnte ich aussorgen, wobei ich mich zwischen Skiing Switzerland und Hiking Switzerland nicht entscheiden konnte und dies dann einfach meinem Mann überlassen habe. Ich habe für ihn auch auf der Arbeit einige Tage frei bekommen können, da ihm auch einige Tage zustanden. Natürlich haben auch alle Dicht gehalten, damit der Überraschungseffekt nicht entfällt. Ich bin sehr aufgeregt gewesen, wobei mir tausende Gedanken durch den Kopf gingen. Auf Vacation Switzerland ist er nicht eingestellt gewesen, was er aber schon nötig
  • 4. gehabt hatte. Und da ist das 5 Star Hotel Switzerland, die bestmöglichste Gelegenheit gewesen, ihm zu zeigen, dass er mir auch sehr viel bedeutet, weil man sich ja nicht jeden Tag solch einen Ort für seine Holiday Switzerland aussucht. Ich bin so begeistert gewesen und konnte es auch kaum erwarten, endlich loszufahren, wobei es für ebenso eine grosse Überraschung und Freude war. Ich habe unsere Koffer gepackt und habe ihn nach der Arbeit abgeholt und bin direkt nach Gstaad gefahren.
  • 5. Zuerst wollte ich ihm auch die Augen verbinden, was mir dann doch zu lange vorkam. Sein Wagen habe ich abholen lassen und habe ihm unterwegs etwas rätseln lassen. Natürlich ist er nicht auf ein Luxury Hotel Europe gekommen und dachte sich eher, dass es ein kurzer Ausflug werden wird. Als wir angekommen sind, ist ihm das 5 Star Hotel Switzerland nicht fremd gewesen,
  • 6. wobei er nicht erwartet hätte, dort seine Vacation Switzerland zu verbringen. Die Überraschung ist mir schon bei der Ankunft sehr gut gelungen und dieses wurde bei jedem Schritt nur noch besser. Das Hotel Switzerland liess nichts zu wünschen übrig und haben alles zur Hand bekommen, was wir uns gewünscht haben. Das Personal stand uns auch jeder Zeit zur Verfügung und haben eigentlich auch kaum aus unserem Zimmer gehen müssen. Dies haben wir auch ausgenutzt und haben es uns bis zum nächsten Abend einfach im Zimmer gemütlich gemacht. Dann haben
  • 7. wir auch das Restaurant aufgesucht, um uns etwas zu stärken und uns umzusehen. Natürlich haben wir uns jeden Wellness Bereich gegönnt und haben uns nur auf uns zwei konzentriert. Bei meinem Mann bewirkte diese Geste auch sehr viel und konnte nicht genug kriegen. Er entschied sich dann auch für´s Hiking Switzerland und ich habe mir in der Zwischenzeit einige Läden angesehen. Bei der riesen Auswahl der Hotels Switzerland, habe ich doch die beste Wahl getroffen, weil die Tage, die wir dort verbracht haben, einfach umwerfend gewesen sind, wobei
  • 8. nichts fehlte und wir nichts anderes benötigt haben. Es ist schon ein sehr befriedigendes Gefühl gewesen, meinem Mann eine Überraschung zu machen, wobei ich bemerkt habe, was für ein Glück ich habe, dass ich ihn an meiner Seite habe.